Wo ist der Unterschied zwischen Kochsahne und Kochyogurt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi. Sahne ist gehaltvoller & schmeckt vollmundiger da fett ein Geschmacksträger ist. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das steht auf der Verpackung drauf. Das eine ist Sahne, das andere Joghurt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist einfach: Kochsahne gibt es, Kochjoghurt gibt es nicht. Auch umgangssprachlich ist da nur das eine existent.

Kochsahne weist einen reduzierten Fettgehalt auf und verhält sich somit auch anders als normale Sahne. Wer auch immer behauptet es gäbe Kochjoghurt, der erkläre mir bitte den Unterschied zu normalem Joghurt. Ich lerne gerne dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichbinauchdabei
17.11.2016, 12:12

ich hab das selbst so bezeichnet, weil mit joghurt eher die joghurts im Sinn hab die nach Schockolade, Erdebeer usw. schmeicken. Der Joghurt der zum Kochen verwendet wird ist aber immer weiß. Ich hab das noch nie probiert.

0

der unterschied ist es wird nur sahne und kein joghurt zum kochen verwendet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichbinauchdabei
17.11.2016, 20:53

also joghurt nur für soßen oder was?

0

Was möchtest Du wissen?