Wo ist der Unterschied zwischen Herpes im Mund und Aphten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

.... es gibt auf jeden Fall Herpes im Mund! Ich hatte eine ganz üblen ersten Verlauf und dachte erst an eine Invasion von Aphten aber der Arzt hat nur einen kurzen Blick gebraucht und es als Herpes identifiziert. Ich hatte die überall innen an den Lippen, auf der Zunge, seitlich, innen an den Wangen, am Zahnfleisch und im Rachen, es war eine Katastrophe und keine einzige außen an den Lippen. Es war äußerst schmerzhaft und konnte eine Woche nichts essen, bis die verheilt waren und das Virusmittel angeschlagen hat. Ich hatte dabei noch ordentlich Fieber und Schüttelfrost...und jetzt kommt das schlimmste, ich hab keine Ahnung woher ich den Mist habe, auf jeden Fall nicht durch eine spaßige Sexytime, da wars bei mir in letzter Zeit sehr ruhig.... Und das was bei Aphten wenigstens etwas hilft Kamistadgel z.b. bringt Null

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Herpes ist normalerweise an den Lippen, Aphten sind im  Mund!

auch das Aussehen ist verschieden , Herpes ist ein Virus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mareike2000
09.07.2016, 14:12

Ich habe , aber im Moment Herpes im Mund an der Lippen innenseite und ich habe mich , bevor mein Arzt mir das erzählt hat , gefragt was ich habe . Ich hatte erst an Aphten gedacht

0

Was möchtest Du wissen?