Wo ist der unterschied zwischen Englisch (Germany) und normalem englisch?


07.06.2020, 19:07

Hier ein Bild davon.

3 Antworten

Könnte sich doch auf den Standort beziehen (damit nur die Sprache eingestellt ist).

es gibt american english (AE) und british english (BE). du musst dich verlesen haben

Nein, es gibt Englisch (Germany) wirklich. Ich habe sogar ein Screenshot von nur ich wüsste nicht wie ich es hier anhängen soll

0
@MhmOkay

Zu English (Germany) gehören wahrscheinlich die vielen Pseudoanglizismen und falschen idioms, was die Mehrzahl der Deutschen für Englisch hält. Zurzeit ist doch Hochsaison: Homeschooling, shutdown, usw.

Aber ernsthaft: Würde mich sehr interessieren, ob irgendeine Instanz da eine deutschbeeinflusste Englisch-Variante zusammengeschustert hat.

0

Dann hast du dich aber auch verlesen und ich mich auch, denn ich lese das auch so auf dem beigefügten Screenshot.

1

-American English/British English

0
@earnest

@RudolfFischer das ergibt Sinn. Ich denke Mal das es sehr wenige Unterschiede gibt.

0
@MhmOkay

Ich verstehe deinen Kommentar nicht. Ich habe mich auf die Rechtschreibung bezogen.

0
@earnest

ich mein, gut dass du leute korrigierst, scheint zumindest deine intention, wenn ich mich nicht täusche.
das ist hier aber das internet. vor allem gutefrage. ich schreibe zumeist klein, da mein handy so eingestellt ist. hier zählt sowas nicht. ich habe ja auch in klammern (AE) und (BE) erwähnt. und ich denke, man sollte die antwort auch so verstehen.
LG

1
@sonnxtag

Aber sicher zählt hier so etwas. Dies ist die die Englischseite. Deine Rechtschreibung war falsch. Hier möchten Nutzer Antworten haben. Korrekte Antworten. Völlig korrekte Antworten. Deine war es nicht.

0
@earnest

„Dies ist die die Englischseite.“ > kein kommentar.

was ein schwachsinn. ich hatte die frage kurz und knapp mit korrektheit beantwortet. das du dann auf rechtschreibung anstoss nimmst, hat nichts mit dem inhaltlich richtigem zutun (und sieht deinen eigenen fehler).

guten abend

0
@sonnxtag

Dein Kleinschreiben ist dein Privatvergnügen. Deine Antwort war nicht korrekt. Wenn du hier nicht korrekt antworten und damit den Nutzern helfen willst, dann solltest du hier nicht schreiben.

Deine frechen Bemerkungen kannst du dir an den Hut stecken.

Ende Gelände.

0

Hab ich bei mir nicht...

Was möchtest Du wissen?