Wo ist der unterschied zwischen Elch und Esel?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Schau dir auf Google Bilder von Eseln an und in einem anderen Tab Bilder von Elchen.

Der optische Unterschied ist gravierend.

Außerdem ists jeweils eine andere Tiergattung. Eine Gazelle ist ja auch nicht das selbe wie ein Pferd (als Beispiel).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Elche haben ein Geweih. Esel erinnern an ein Pferd mit längeren Ohren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Elch: Braun, hat Geweih

Esel: Grau, ohne Geweih

Schau dir Bilder im Internet an, und du musst solche Fragen nicht stellen - aber es war eh nur ein Test, nicht wahr? ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerKalkchrist82
21.02.2016, 09:48

nein es war kein Test, ich hab das erst letztens bemerkt als ich bei einem Freund geschlafen hab und mich dadurch total blamiert habe... daher wollte ich mal lieber sucher gehen

0
Kommentar von Abuterfas
21.02.2016, 09:49

Ich glaube das sofort. *hust*

0

Abgesehen von den Bildern im Internet, die du dir zu Elch und Esel raussuchen Kannst...

nimm zum Vergeich das Pferd.

Esel sind kleiner, Elche Größer.

Esel sind Haustiere/Packtiere, Elche Wildtiere die im Norden Europas heimisch sind.

Elche können Geweihe ausbilden sind also eher mit Hirschen verwandt

 Esel nicht, gehören eher zu Pferd und Zebra.

...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DonkeyDerby
21.02.2016, 13:34

Elche sind außerdem Paarhufer, sie gehören zu den Hirschen, Esel sind Einhufer (Unpaarhufer).

0

Das erkennst Du , wenn Du sie anschaust !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Elch hat ein großes Geweih (links).

Der Esel nur große Ohren (rechts).


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sind zwei verschiedene Tiere😱so wie Hund und Katze, Pferd und Hamster... Ähhhh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Esel hat große Ohren
Elch hat ein Geweih.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gleicher Unterschied wie Hund und Hase. - eigentlich keiner, sind beides Tiere. Für weitere Informaton empfehle ich wIki und GOOGLE .... Bilder gucken und selber die Hausaufgaben machen -

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Elch hat ein Geweih und ist meistens grösser als ein Esel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?