Wo ist der Unterschied zwischen einer reinen Sexbeziehung ud einer normalen Beziehung?

17 Antworten

Hallo,ich führe auch eine Sexbeziehung aber bei mir ist es so,dass wir halt uns auch mal so sehen möchten und auch Privat mal was unternhmen wollen.Nicht immer nur Sex.Wir treffen uns mal zum reden oder halt einfach mal nur um den anderen zu sehen oder nur zu küssen.Da frage ich mich schon,gehört das alles mit in eine Sex-Beziehung?Ich glaube nämlich nicht.Selbst wenn man mit demjenigen sehr viel schreibt muss da doch mehr sein.So denke ich zumindest Wie denkt ihr darüber??

ja, man mag vielleicht den charakter. aber man kann sich nicht vorstellen mit dem anderen ein gemeinsames leben zu führen, sondern ist nur auf der sexuellen basis auf der gleichen wellenlänge

Bei einer reinen Sexbeziehung geht es nur um körperliche Bedürfnisse.

Bei einer "normalen" Beziehung geht es weit darüber hinaus, dann teilt man das Leben mehr oder weniger miteinander.

Funktioniert eine reine Sexbeziehung?

Ich mag einen jungen total gerne und er mich auch aber keiner weiß ob mehr daraus werden könnte,also lassen wir das, jedoch wollen wir uns gegenseitig einen gefallen tun und miteinander schlafen. Funktioniert eine solche sexbeziehung ohne dass sich jemand verliebt oder beide? :)

...zur Frage

Er meinte ich wäre anständig?

Was soll ich davon halten ?

Also er meinte er freut sich ein anständiges Mädchen zu treffen, aber dann mag er doch nicht mein Charakter, sondern nur weil er denkt ich wäre anständig ?

Bin ich auch, aber ich will das er mich mag und nicht weil er glaubt zu denken ich wäre anständig, was denkt ihr ??

...zur Frage

Kann sich aus einer Sexbeziehung "mehr" entwickeln?

Kann Mann (Frau darf natürlich auch Erfahrungswerte vortragen :D) sich in seine Sexbeziehung verlieben? Auf welche Signale sollte Frau dabei achten?

...zur Frage

Dopamin & serotonin?

Moin moin :) Kann mir jemand erklären wann dopamin ud serotonin ausgeschüttet wird ? Und was ist der unterschied zwischen den beiden Hormonen ?

...zur Frage

Kann durch eine Sexbeziehung, OneNightStand oder Affäre, eine richtige Beziehung werden oder sogar Liebe?

Mit Affäre meine ich das beiden Single sind, ich gehe davon aus das sowas auch gibt.

Für mich ist es nicht vorstellbar das es mehr daraus wird und ich denke auch das es auf dauer nicht wirklich funktioniert. Vielleicht ist meine Dekweise darüber etwas prüde, aber ich kann mir nicht vorstellen, das ein Mann eine Frau ernst nehmen kann, wenn sie nur sex miteinander haben. Ich denke auch nicht das der Mann die Frau auch respektiert.

Was ist eure Meinung dazu?

...zur Frage

Meine Freundin hatte vor mir eine sexbeziehung, wie gehe ich damit um?

Meine Freundin hatte vor mir eine sexbeziehung. (Dazu kam es aber nur alle 2-3 wochen) jetzt kam bei einem Gespräch raus, dass Sie nach unserem ersten oder zweiten Date (hier muss man sagen, dass die ersten Dates nicht so gut liefen, ich hatte sie noch nicht mal geküsst. und keiner wusste, dass wir mal so glücklich mit einander werden. Sind jetzt fast ein Jahr zusammen) Noch einmal sex hatte mit ihrer sexbeziehung. Aber sie das ganze vor unserem 3. Date beendet hat, da sie nur noch Augen für mich hatte.

Es war trotzdem ein komisches Gefühl. Wie würdet ihr damit umgehen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?