Wo ist der Unterschied zwischen, einem besten Freund und einem festen freund?

5 Antworten

ich selbst habe keinen besten Freund, aber ich denke er ist sowas wie eine beste Freundin, also jmd mit dem man über alles reden kann, jmd der zu einem hält egal in welcher Situation einfach eine sehr wichtige Person auf die man immer zählen kann.

Ich denke das es ausgeglichen ist ... mit machen dingen will man nicht zum freund gehen weil man angst hat das er sich dann zu große sorgen macht oder so ...
mit andern dingen geht man lieber zum festen freund denn der hat auch eine andere Sicht auf das ganze
In meinen augen kommt es immer auf die situation an :)

Sex. Eine Bezihung ist im Grunde nichts weiter wie eine beste Freundschaft mit Sex und ebenso (in der heutigen Geselschaft) mit sexueler treue. Meistens resultieren Bezihungen aus Affären. Erst kommt der Sex oder zumindest der Kuss und dann die Liebe. Das kann natürlich auch auf andere Wege entstehen aber das ist einfach der heufigste Weg.

Stress mit fester Freundin wegen bester freund?

Meine feste Freundin macht ständig stress wegen meinem besten Kumpel (ich bin weiblich ) ich hab schon immer mehr was mit Jungs gemacht und hab früh gesehen das ich lesbisch bin mein bester ist BI und meine Freundin schiebt ständig Panik das er ja was mit mir anfangen will Ect wie schaff ich es das sie aufhört zu nerven ohne Schluss zu machen oder meinen Kumpel zu verletzten (er ist wie ein großer Bruder)

...zur Frage

Was würdet ihr machen wenn euer fester Freund oder eure feste Freundin euch Versager nennt?

...zur Frage

mein bester freund steht auf mich....ich hab aber einen freund...

mein bester freund steht auf mich...ich hab aber einen freund....und mein bester freund und mein freund kennen sich sie gehen in eine klasse....und sind eig ganz normale kumpels....hassen sich jz nicht aber finden sich auch nicht super und wollen jeden tag was zsm machen.....ganz im gegenteil.....samstag gehen die beiden und mein nachbar und ich immer fußball spielen...ok ehr gesagt die spielen und ich sitz da halt nur....und dann kommt immer mein bester freund halt zu mir und redet mit mir....und mein freund findet das ganicht lustig...und letztens musste mein bester freund früher gehen....und weil er da in der nähe gleich wohnt bin ich noch ne halbe stunde mit zu ihm gegange....und hab meinem freund gesagt er soll in einer halben stunde dahin kommen....so dann sind wir halt zu ihm gegangen....und 5 min später war mein freund auch bei ihm....und wollte das wir gehen...und mein bester freund fand das halt ganicht lustig...und jz gestern hat er halt mir erzählt das er mich liebt...und jz weiß ich halt nicht was ich tun soll....er is mir echt wichtig...aber ich liebe halt meinen freund....aber ich will ihn halt auch nicht als besten freund verlieren....und sobald mein freund weiß das er auf mich steht....würd er mit sofort verbieten das ich mich mit meinen besten freund noch treffe......

...zur Frage

Meine Freundin ist verwirrt

Meine Freundin ist total verwirrt ,weil sie nicht weis was sie machen soll. Sie hat einen festen Freund (nennen wir ihn mal A) den sie über alles liebt.Sie wüsste nicht was sie machen würde,wenn sie ihn verlieren würde.Dann ist da noch ihr bester Freund(B) zu dem sie auch starke Gefühle und manchmal sogar den Drang hat ihn zu küssen.B weis von der ganzen Sache und ist auch seitdem anders zu ihr...nicht im negativen Sinne! Sie ist total fertig...schnelle und ernste Antworten wären nett. :)

mfg. Vanne3012^^

...zur Frage

mein bester Freund hat mich ersetzt!

Ich weiß nicht was ich tun soll... mein bester Freund redet kaum noch mit mir und schreibt mir auch nicht mehr zurück dafür hängt er jetzt nur noch mit seiner neuen besten Freundin ab! Ihm ist es total egal wie es mir geht... ich hab ihn schon darauf angesprochen und gefragt warum er das macht. Aber er redet ja nicht mit mir als würde ich ihm blos mit seiner neuen bff im weg stehen Was soll ich tun???

...zur Frage

fester freund

mit wie viel hattet ihr euren ersten festen freund??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?