Wo ist der Unterschied zwischen diesen beiden Motorradhelmen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weis es nicht 100% tig.Ich vermute das es sich um marginale Veränderungen des Inlets,des Schlosses etc.handelt,oder sogar nur eine Charge Helme eines späteren Produktionsdatums.Eine wesentliche Veränderung erkenne ich nicht.Die Größe kann bei jedem Helm individuell gewählt werden.Beste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du die Antworten zu deiner anderen Frage zu HJC Helmen gelesen?

Für was haben wir die geschrieben?

Bei Polo erfährst du den Unterschied.

Gruß Michael

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Malkastenpark
18.07.2016, 21:08

Der Kollege ist beratungsresistent...braucht noch ca 10 Fragen nach nem Helm der in seine Jetforce passt^^

0

Was möchtest Du wissen?