Wo ist der unterschied zwischen Deo und Parfum?

3 Antworten

Ein Deodorant wird gegen das verwendet, um die Schweißproduktion zu verhindern/verringern. Meistens riecht es auch noch gut.

Ein Parfum ist nur dazu da, gut zu riechen. Es hilft nicht gegen das Schwitzen.

Lg, jagu24

Ein Deodorant verklebt mit versch. Substanzen die Poren der Schweissdrüsen(von der Natur nicht vorgesehen). Ein Parfum nicht(Alkohol mit, wenn es ein gutes ist, natürlichen Duftstoffen).

der wird mir druck(der in der flasche ist)raus gepresst parfum wird mit un einem druck"neutralem" behälter aufbefahrt und man fügt nur beeim auftagen druck hinzu

ich rieche immer nach schweiß deo hilft nix- parfum denn?

...zur Frage

Ist es schädlich wenn man sich manchmal Deo oder Parfum auf die Hände sprüht?

Hände wasche ich sowieso. Aber nach bestimmten Dingen geht der Geruch nicht weg. Der Deo-Geruch überdeckt dennoch nicht den ganzen Geruch,der auf den Händen ist. Nur hab Angst,dass man den Geruch riecht,wenn ich kein Deo oder Parfum auf die Hände sprühe. Der Geruch ist nicht von Drogen.

Den Grund würde ich nicht so gerne nennen. Danke für Antworten :-)

...zur Frage

Parfum und Deo

Hi, Deo ist ja dafür da, um den Schweissgeruch zu neutralisieren, also damit man nicht unangenehm riecht. Und Parfum ist nur dazu da, damit man besser duftet.

Aber mal angenommen, man riecht neutral. (zB nach dem duschen) Dann könnte man statt Parfum auch Deo benutzen oder? Ich meine gut riechen tut ja beides, warum kann man anstatt Parfum einfach Deo verwenden?

Danke!

...zur Frage

One Million Deo :)

Hey habe morgen ein Date und wollte fragen wie ich es am besten machen soll. Jeder steht so auf one million alle freundinen sagen kauf es dir und steh jetzt grade davor und hab den preis gesehen. Also hier meine Fragen: Da das deo billiger ist hab ich mir gedacht ich kauf mir nur das deo dann rieche ich ja auch gut oder? Parfum kauf ich mir wahrscheinlich später für beides hab ich jetzt nich genug geld mit

Ich benutz jetzt immer axe und wenn ich das parfum und axe deo verwende dann habe ich ja zwei düfte das ist schlecht... Also hab ich mir gedacht ich kauf nur das deo und dann passt oder?

...zur Frage

Welches Parfum gefällt den Jugendlichen Mädchen am meisten :D?

Hey ne Frage an alle Mädchen (und auch Jungs) so ab  16 (bin selber 16^^) welches Parfum oder auch Deo findet ihr an Jungs am besten ? Guter Geruch zeugt ja von Gepflegtheit und macht auch gute eindrücke und so weiter bla bla :D also wollt ich einfach mal fragen könnt ihr mir was empfehlen ?

...zur Frage

Kann man Aftershave auch als Parfum benutzen?

Und was ist eigentlich der Unterschied? Was ist in dem Parfum enthalten, was im Aftershave nicht drinnen ist... Und warum sind die Preise so unterschiedlich? Danke schonmal im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?