Wo ist der Unterschied zwischen Bellas Lullaby und The River Flows in You?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die twilight fans fanden wohl the river flows in you so schön und haben es zu bellas lied erklährt, das war bevor es den film gab. Aber im Film wurde nicht dieses lied benutzt sondern ein neues/anderes komponiert das einfach bellas lullaby heißt. Das sind zwei verschiedene lieder und the river flows in you hat eigentlich nichts mit twilight zu tun. nur in den augen der fans :)

River flows in you? Noten fürs Klavier?

Hallo... Ich suche jetzt schon 3 Tage nach den Klaviernoten von River flows in you... Habt ihr vielleicht sie zuhause rumliegen und könnt mir ein Foto schicken???? Danke jetzt schon mal....

...zur Frage

Orchester-Noten von Anno 1701

Ich suche nach einer Möglichkeit, die Partitur der Musik des Videospiels Anno 1701 zu erwerben. Ich habe schon gegoogelt, aber bisher nichts gefunden.. Hat vielleicht jemand von euch eine Idee, wie ich da ran kommen könnte? Es würde mich sehr freuen, da die Soundtracks meiner Meinung nach zu den besten klassischen Stücken für Orchester gehören... Danke schonmal..

...zur Frage

Wo finde ich die ORIGINAL Noten zu "The River flows in you" - Yiruma?

Ich suche die Originalnoten (!) von "The river flows in you". Also was Yiruma tatsächlich spielt und nicht die vereinfachte dreiseitige Version, die ich habe. Im Musikgeschäft habe ich diese auch nicht recherchieren können. Wäre einfach grandios, wenn ich eine Bezugsquelle erfahren könnte. Lieben Dank Ebi

...zur Frage

audacity instrumente trennen/ed sheeran i see fire noten/leute mit gutem gehör

hey, weiß jmd wie man mit audacity die verschidenen instrumente trennen/lauter machen kann? Ich probiere bei dem lied I see fire von ed sheran den cellopart rauszukriegen , und da es unmöglich ist an noten mit der originalbesetzung zu kommen muss ich die halt selber schreiben allerdings hört man das cello ( https://www.youtube.com/watch?v=mllXxyHTzfg hier ab 3:40) kaum und es ist daher schwer die noten zu entnehmen... wenn jmd ein unglaublich gutes gehör hat und mir notenwerte nennen kann oder noten kennt ooder weiß wie man es mit audacity lauter macht bitte antworten :)

...zur Frage

Klaviernoten 'Filmmusik Transformers abfotografieren?

Hallo! Ich bin ein Riesenfan von Transformers und liebe den Soundtrack. Ich hab im Internet schon die Klaviernoten von Arrival to the Earth ausgedruckt, aber zu Autobots finde ich keine PDF-Dateien, die man kostenlos ausdrucken kann. (Das sind beides Stücke aus Transformers.) Hat jemand die Klaviernoten von Autobots die er abfotografieren könnte oder per E-Mail schicken? Wäre echt nett! Danke im Vorraus :)

...zur Frage

RIVER FLOWS IN YOU! GITARREN AKKORDE! DRINGEND!

Hallo ich suche nicht die Noten sondern die Akkorde bzw die Begleitung von River flows in you!! Bitte helft mir.. :)

Danke schon mal im Voraus. :))♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?