Wo ist der Unterschied zwischen Amazon Prime und Instanz Video?

3 Antworten

Instant Videos ist der Streamingdienst von Amazon auf dem man Filme und Serien schauen kann.
Prime ist ein Abo von Amazon mit dem man diverse Vergünstigungen bekommen wie zum Beispiel kostenlosen Premiumversand und kostenlosen zugriff auf manche Filme/Serien auf Instant Video.

Bei Instant Video zahlst du mehr, hast nur die Videooption.

Bei Prime hast du den kostenlosen Versand, Amazon Music, verlängertes Rückgaberecht, bei den Deal 30 Minuten früheren Zugriff etc.

Alle Vorteile findest du hier: https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=201061460

Kann man bei Instant Video wirklich jeden Film sehen ??!

0

Bei Instant Video bezahlst du für einzelne Videos.
Bei Amazon Prime kannst du sehr viele Videos kostenlos ansehen.

Amazon Prime und Amazon Prime Video zum gleichen Monatspreis aber mit viel mehr Leistung?

Hallo Zusammen, verstehe ich das richtig, dass man mit einer Mitgliedschaft bei Amazon Prime viel mehr Leistung erhält als bei Amazon Prime Video zum gleichen Preis?

Warum sollte sich denn überhaupt jemand für Amazon Prime Video entscheiden?

Kostet ja beides 7.99/Monat..... und die Videos sind ja auch im Prime inklusive.

Hier ein Auszug aus der Amazon Homepage:

Amazon Prime (7.99 / Monat)

• GRATIS Premiumversand mit Amazon Prime
  • Sehen Sie unbegrenzt Filme und Serienepisoden mit Prime Video
  • Über zwei Millionen Songs und die Bundesliga live. Zuhause, unterwegs und ohne Werbung.
  • Sicherer, unbegrenzter Fotospeicherplatz

Amazon Prime Video (7.99 / Monat)

• Sehen Sie unbegrenzt Filme und Serienepisoden mit Prime Video

...zur Frage

Zahlungslimit bei Amazon mit Bankeinzug?

Hallo liebe Community, ich will mir einen Pc zusammenbauen und bestelle mir die Teile bei Amazon da ich als Zahlungsmethode nur Bankeinzug benutzen kann, ich habe nun alle teile zusammen und auch schon bestellt, doch bei der Grafikkarte und den Prozessor gibt es Probleme und zwar bekomme ich eine Fehler Meldung dass ich die Zahlungsart ändern muss und nicht mit Bankeinzug bezahlen kann, die Preise liegen bei dem Prozessor bei ~200 € und bei der Grafikkarte bei ~270€. Es wäre toll wenn sich jemand die Zeit nimmt und mir erklärt ob das Problem bei dem Produkt, oder bei mir liegt. Vielen Dank fürs lesen ich freue mich schon auf Ihre antworten.

...zur Frage

Amazon Prime oder Amazon Firs Stick?

Hallo,

was ist der Unterschied zwischen Amazon Prime und den Amazon Firs Stick? Kann man mi Amazon Prime auch Filme im Fernseher sehen oder nur über Laptop? Wenn ich den Stick habe, habe ich dann automatisch amazon prime?

...zur Frage

Amazon Prime Video oder Netflix?

Was ist der bessere Streaming-Dienst? Amazon Prime Video oder Netflix? (ich habe bisher noch keinen Amazon Prime Account)

...zur Frage

Bei Amazon ohne Bankkarte bestellen, ist das möglich?

Guten tag, kann man bei Amazon auch etwas bestellen ohne seine Bankkarte Daten eingeben zu müssen? Es gibt ja diese Amazon Guthaben an Tankstellen, wenn es damit geht, könnte mir vllt jemand erklären wie man sein Konto mit Guthaben füllt ?

Danke im vorraus

...zur Frage

Amazon Prime und Amazon Prime Video unterschied?

Bei Amazon Prime ist ja auch das Streamen von Filmen und Serien enthalten. In wie weit unterscheidet sich das Film-und Serien angebot von dem Angebot von Amazon Prime Video?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?