Wo ist der Unterschied beim Voltigieranzug?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bei einem Voltianzug mit Finger Schlaufe kann der Ärmel nicht hochrutschen, da er ja a Finger festgehalten wird. Außerdem Kann man damit je nach Farbwahl und Muster auch die Optik von Armstulpen erzeugen und generell finde ich das mit Schlaufe irgendwie schöner ;-)

das Gefühl ist manchmal etwas gewöhnungsbedürftig, aber mich stört es überhaupt nicht und bei einem Adrenalinschub auf dem Turnier ist sowas sowieso nebensächlich ;-)

Und wenn du mit dem verlängerten Bein meinst, dass man das Bein einfach zu lang macht, ja, denn dann kann man das Ende über die Ferse mit in den Schuh ziehen, so das die Socken nicht zu sehen sind und der Stoff auch am Bein nicht hoch rutscht.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?