Wo ist der Unterschied beim Samsung Galaxy S3 neo GT-i9301 und GT-i9301i?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Samsung Galaxy S3 Neo für den deutschen Markt heißt GT-I9301I.

Das Modell GT-I9301 ist wahrscheinlich für den außereuropäischen Markt hergestellt worden.

Laut Google ist dass das ein und das selbe Gerät..

Passt ein Samsung Galaxy S3 Akku auch in ein S3 neo?

Hey Leute, habe derzeit ein Samsung Galaxy S3 neo bräuchte aber einen neuen Akku, hätte bei Media Markt einen gefunden dieser aber ist ein Akku für das Samsung Galaxy S3 jetzt wollte ich fragen ob er trotzdem in mein neo passt und natürlich auch genauso funktioniert.

Link zu dem Media Markt Akku: http://www.mediamarkt.de/de/product/_samsung-original-1558814.html

...zur Frage

Unterschied des Displays vom S3 I9300 zwischen dem S3 I9301I

Guten Tag zusammen,

da leider heute mein Display gerissen ist, als es auf den Boden gefallen ist, wollte ich mir nun ein Display im Internet kaufen und dieses selber einsetzten, doch mir ist da etwas aufgefallen. In meinen Geräteinformationen heißt es, dass ich ein "Samsung Galaxy S3 Neo GT-I9301I" (in blau) habe. Nach einer kleinen Suche auf Amazon habe ich dann dieses hier gefunden:

http://www.amazon.de/BisLinks%C2%AE-Ersatz-Samsung-Galaxy-S3/dp/B00ANKXQX0/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1425474836&sr=8-3&keywords=samsung+galaxy+s3+neo+display+glas

Meine Frage: Würde dies auch in mein Handy "passen", da es eig. für ein "I9300" vorgesehen ist? Was ist daran der Unterschied, wenn es einen gibt?

Für weitere Hilfe wäre ich dankbar! :)

Gruß,

...zur Frage

Unterschied zwischen Samsung Galaxy s3 und s3 neo?

Wo liegt der Unterschied zwischen den beiden Handys?. Und warum ist das s3 neo billiger wie das normale s3?

...zur Frage

Galaxy Y GT-S5360 nach Hardreset aufgehangen?

Wo oben schon beschrieben, habe ich mein Samsung Galaxy ein hardreset verpasst, und nun hängt es im Startbildschirm beim Samsung Schriftzug. auch das Aufspielen eines Updates hat nichts genutzt. HILFE!!!

...zur Frage

GT-P1000 startet nicht mehr. Jemand eine Idee?

Hallo,

seit einiger Zeit startet mein Samsung Galaxy Tab (GT-P1000) nicht mehr und bleibt einfach beim Startbildschirm hängen. Bei Odin kommt auch ein Fehler! Unten Bilder, kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Wird das Samsung Galaxy S3 NEO von der Bcmon - applikation auch unterstützt?

macht es einen Unterschied ob es ein Samsung S3 Neo oder ein Samsung Galaxy S3 (ohne Neo...armer Neo) ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?