Wo ist der Unterschied bei den Spielekonsolen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wii U ist viel leistungsstärker als die Wii so ungefähr 100 mal stärker bessere Grafik bessere Bewegungssteuerung und vieles mehr aber das solltest du selbst erfahren Kannst ja im Media markt deiner Nähe mal schauen ob die eine zum Probezocken draußen haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mibella013
12.12.2013, 18:33

Danke für den Stern :)

0

Wii und Wii U sind zwei verschiedene Konsolen, ähnlich wie PS3 und PS4.

Die Wii U ist der Nachfolger der Wii und bietet unter anderem einen neuen Controller (von dem man wohl halten kann, was man will), die neueren Spiele und wenn ich mich nicht irre auch die bessere Grafik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Wii ist die ältere Konsole von beiden...die WiiU die neue Generation...mit besserer Graafik und so aber halt auch teurer...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so wie überall besser grafik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
<a href="http://de.wikipedia.org/wiki/Wii_U">http://de.wikipedia.org/wiki/Wii_U</a>
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?