Wo ist der Tankdeckel...?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo

fahrertür öffnen und rechts daneben ist die klappe und darunter der tankstutzen

gruss mike

Wenn nicht schon wieder geändert wurde: in der Fahrer- oder Beifahrertür ist ein Hebelchen an der A-Säule und in genau der ist die Klappe - fällt kaum auf, wenn mans nicht weiß. Und wenn nicht da: vielleicht ist im Handschuhfach eine Betriebsanleitung.

kann ich dir auch nicht sagen aber ich hätte mir einen tankwart zu rate geholt ^^

Tankwarts wissen doch nur wie die Kasse aufgeht..............

2