Wo ist der Story Modus?

2 Antworten

Nennt sich The Journey und müsste eigentlich im Hauptmenü sein.

Fifa 18 die türkische liga?

Hi

unser möchte ich bei fifa 18 eine kariere modus starten in der türkischen liga

kenne mich jedoch nicht so wirklich gut aus mit dieser liga ...

habt ihr einen vorschlag mit welcher manschaft es sinnvoll wäre die karriere zu starten ????

...zur Frage

WM modus bei FIFA 18?

Hallo ich wollte fragen wie lange der WM modus bei fifa 18 spielbar sein wird. Wird es von den EA serven irgendwann gelöscht? Danke im voraus

...zur Frage

FIFA 18 Xbox one?

Hey ,Habe mir FIFA 18 vorbestellt also als cd , muss ich mir das Spiel eigentlich dann trotzdem Downloaden oder kann ich es gleich spielen ?✌🏼

...zur Frage

PS4 Fifa 18 Problem?

Guten Tag, ich habe mir vor ca. einem halben Jahr Fifa 18 gekauft als CD. Schon damals wo ich das Spiel installiert habe, gab es unten keine Leiste wo ich den Spielernamen etc. sehen kann. Nun habe ich das Spiel gelöscht, neu heruntergeladen, und wenn ich das Spiel starte, komme ich bis zum Ladescreen und daraufhin erscheint jedesmal eine Fehlermeldung die besagt, dass die CD nicht gelesen werden konnte, und ich darauf achten soll das die CD nicht beschädigt oder beschmutzt ist. Die CD hat nicht einen Kratzer.

Habe auch schon im Menü die Datenbank neu aufsetzten lassen, Software-Updates etc. versucht. Hat alles nichts gebracht.

Nun was kann ich tun damit das Spiel wieder läuft?

...zur Frage

FIFA 17 - Gegeneinander im im ultimate-team modus spielen

Ich möchte mit meinem Freund gerne im Spiel FIFA 17 gegeneinander im "Ultimate-Team Modus" spielen. Er spielt an seiner Xbox One S und ich an meiner eigenen. Wie genau funktioniert das?

...zur Frage

FIFA 18 Karriere Modus, zusätzliche Nationalmannschaft spielen?

Habe schon seit längerem Fifa 18 und spiele hauptsächlich Karrieremodus.
Nun war meine Frage ob man zu seinem normalen Verein (in meinem Fall PSG) noch eine Nationalmannschaft spielen kann. (zB Deutschland, Portugal oder Spanien)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?