Wo ist der Speicherplatz meines IPhone 5s hin?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja das könnte sein, dass der Rest an Speicherkapazität fürs Betriebssystem benötigt werden. Aber bei solch einem Problem bin ich schon kritischer. Ich habe bei meinem iPhone 6s Plus auch ein Problem mit dem Speicher gehabt. Täglich wurde mein Speicher weniger, obwohl ich keine Apps dazuinstallierte. Ja, es könnte ja sein, dass WhatsApp aus dem Nichts plötzlich Speicher brauchte. Naja und dann habe ich die Chats in WhatsApp gelöscht und auch so viele andere wichtige Apps gelöscht. Aber das wurde nicht besser. Als ich dann mein iPhone zurückgesetzt habe und alle Apps wieder installiert habe, war alles wieder ok. Also und was jetzt genau das Problem war, weiß ich bis heute nicht. 🙂

Das betriebssystem braucht den Speicher der nicht aufgelistet wird, ich habe auch das iphone 5s 16 gb bei mir ist das auch

rafa007de 25.02.2017, 12:52

ja das ist mir ja klar, aber wenn ich Kapazität und Nutzung voneinander subtrahiere, dann kommen so ca. 2GB raus (für das Betriebssystem)

0

Was möchtest Du wissen?