Wo ist der Song auf Spotify?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann schon mal passieren, wenn Spotify evtl. keine Rechte mehr an bestimmten Songs hat oder die Songs vom Rechteinhaber nur für einen bestimmten Zeitraum zur Verfügung gestellt worden sind.

Mit rechtlichen Grüßen,

SANY3000

Danke für den Stern.

0

Es kann sein, dass das Lied komplett von Spotify gelöscht wurde und dementsprechend auch von deiner Playlist.

Der Grund könnte darin liegen, das es nicht den Richtlinien entspricht.

Viele Grüße

Das ist mir auch schon mal passiert, allerdings ist es nach ein paar Wochen wieder aufgetaucht, deshalb nicht die Hoffnung auf geben. Vor allem wenn es noch andere Lieder der Band weiterhin gibt stehen die Chancen vielleicht gar nicht so schlecht, dass der Song wieder auftaucht.

Liebe Grüße :)

wieso sind alle meine songs bei spotify weg?

ich bin vorhin an meinen laptop gegangen und habe auf "songs" geklickt. darunter werden mir normalerweise immer alle meine gespeicherten songs angzeigt aber jetzt steht da nur "Hier werden Deine Lieblingssongs angzeigt. Auf der Seite Browse findest Du tolle Playlists für jede Stimmung und jede Situation." Wie kann das sein wenn vor ca. einer stunde unter 'songs', noch drüber "play" stand und darunter direkt alle meine songs waren? Außerdem wenn ich songs über die suchleiste suche, die sonst auch normalerweise in meiner liste angezeigt wurden, wird mir dann bei dem song auch angezeigt, dass der in meiner liste ist. (mit dem häkchen.) aber in der liste also unter "songs" wird mir eben kein einziger song angezeigt. bitte hilft mir ich bin echt verzweifelt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?