Wo ist der Sinn dabei?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

also dass du dann immer ne halbe stunde warten musst ist normal... ich lasse jungs auch manchmal absichtlich warten aber halt nur wenn ich sie mag und will dass sie mehr von mir wollen :)

Vielleicht ist das normal bei ihr das sie länger nicht on ist. Oder sie kriegt es nicht mit. 

Ich schätze mal dieses meldest dich auch nicht mehr, ist so gemeint das sie auf jeden fall kontakt haben will aber vllt denkt das du das nicht willst weil du dich nicht meldest. Man kann leider nicht sagen ob sie was von dir will weil ich ja zb net weis wie sie schreibt bzw. zu dir ist.

Kommentar von AstonMartin18
06.12.2015, 01:21

Ja, wenn sie weiß, dass sie länger nicht online sein wird...dann kann sie mir ja auch später schreiben, wenn sie schon 3-5 Tage nicht geschrieben hat...ach man ich hab keine ahnung...warum muss das so komplziert sein haha 

0

Wenn du die ungeteilte Aufmerksamkeit einer Person möchtest dann versteck dich nicht hinter einer anonymen, distanzierten Nachricht sondern triff dich mit ihr! So signalisiert man Interesse. Sowohl in Freundschaft wie auch Liebe. Genau das ist der Grund, warum viele Erwachsene die FB- und Whatsappgeneration für sozial inkompetent halten.

Kommentar von AstonMartin18
06.12.2015, 01:53

Ja, das Problem ist, dass sie sche** arbeitszeiten hat 10-19 Uhr und ich sie jetzt nicht zwingen will sonntags sich mit mir zu treffen. Dann noch Weihnachtszeit..ohman...aber hast schon Recht, ich will sie auch treffen, mal schauen wann sie mal kann. -.-
Ich denke, sie würde keine Ausreden suchen um sich nicht zu treffen, wenn sie ständig schreiben will oder?

0

Ich hasse das genauso wie du, wenn man dann eine halbe stunde oder länger auf eine antwort warten muss. Ich würde sie mal darauf ansprechen, dass sie immer schreiben will mit dir ( du eigentlich ja auch) allerdings schreibt sie dann aber eine ewigkeit dann gar nicht mehr zurück..

Kommentar von AstonMartin18
06.12.2015, 01:18

Hm ob das ne gute Idee ist, so nach dem Motto "Hä, denkst du jetzt wirklich ich will immer mit dir schreiben, so besonders bist du auch nicht"...ich schau mal :/ aaaachhh

0
Kommentar von Sandra1234566
06.12.2015, 01:40

Nein nein, du kannst es ja andersr formulieren " ich schreibe wirkliche gerne mit dir und ich denke du doch auch.. Aber ich kann einfach nicht verstehen warum du dann immer eine ewigkeit brauchst um mir dann zurückzuschreiben" oder so etwas in der art :-)

0
Kommentar von Sandra1234566
06.12.2015, 01:56

Ja find i auch gg. Ja mach das :-)
Ganz viel glück dir ☺️

0

Parship ist ne Möglichkeit neue Freundin zu finden

Kommentar von AstonMartin18
06.12.2015, 01:19

Ich mach mir doch kein parship ^^

0

Dafür gibts keine Antwort dass sind Frauen 

Kommentar von AstonMartin18
06.12.2015, 01:17

Das macht meinen Kopf kaputt :( haha

0
Kommentar von Sandra1234566
06.12.2015, 01:17

Hahaa blödsinn😂

1

Was möchtest Du wissen?