Wo ist der Sicherheitscode bei einer paysafe und die nummer bitte schnelle Antwort danke?

4 Antworten

Was für ein Sicherheitscode?

Man kauft eine paysafe-Card und erhält eine 16-stellige Nummer, mit deren Eingabe man sein Guthaben transferieren kann.

2

Bei tippico stand es das ich ein Sicherheitscode brauche und eine nummer?

0
39
@hagagsfss

Das hat aber nichts mit paysafe zu tun!

Tipico verlangt einen Sicherheitscode, der Dir von Tipico mitgeteilt wurde.

0

Auf dem 2. Bon (bzw. Kassenzettel)

2

Für tippico brauche Sicherheitscode und nummer wie viele zahlen?

0

Auf dem Kassenzettel.

Origin sicherheitscode geht an die alte Nummer, wie ändern?

Ich muss den Sicherheitscode die ganze Zeit beim Anmelden eingeben und kann nicht auf mein Account zugreifen.. wie ändere ich meine Nummer?

...zur Frage

Instagram Sicherheitscode funktioniert nicht.

Seit gestern kommt bei mir immer,dass ich meine handynummer eingeben soll damit die mir einen sicherheitscode schicken koennen.dies funktioniert aber nicht! Ich habe es schon mit meiner nummer versucht und dann mit dieser internetseite beides funktioniert nicht! Weiß jemand ob das von alleine wieder weggeht bzw was ich denn jetzt nun vor meine Nummer setzen muss ?..ich bin am verzweifeln...

...zur Frage

Instagram Sicherheitscode bestätigen!?

Ich habe mich bei meinem Instagram Account ausgeloggt, ich wollte mich aber dann wieder anmelden und mein Passwort ist auch richtig aber ich muss auch noch meinen Sicherheitscode bestätigen der an meine alte Handy Nummer gesendet wird daher kann ich ihn nicht bestätigen und meine Handy Nummer auch nicht in meinem Account ändern weil ich ja erst gar nicht in meinen Account rein komme ich kann mich einfach nicht einloggen ohne den Sicherheitscode zu bestätigen was soll ich jetzt tun? Hab es auch schon mit Passwort zurücksetzen versucht aber da muss ich ihn auch bestätigen

...zur Frage

Ich habe eine neue telefonnummer und komm in meinen instagram nicht rein weil mir der sicherheitscode auf die alte nummer gesendet wird?

!!!!!!

...zur Frage

Sicherheitscode Nokia 6220 RH-20?

Hallo, Kann mir jemand den Sicherheitscode für das o.g. Handy nennen?

Emai: 351507007103475

MfG C. Winkel

...zur Frage

Hallo, ich habe mein Passwort vom Insta vergessen, ebenso eine neue nummer, der sicherheitscode wird auf meine alte nummer gesendet, was soll ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?