Wo ist der Sendersuchlauf beim Panasonic Röhrenfernseher?

1 Antwort

Schätze Klappe öffnen und von Hand suchen ne elektronischen Sendersuchlauf wirst da vergeblich suchen.

und wie speicher ich dann?

0
@Angelis62

jeden Kanal einzeln auf der Ebene, muss nicht gespeichert werden. Du suchst von Hand und dort bleibt der Zeiger einfach stehen. 

0

Wie kann ich RTL Nitro empfangen?

Hallo, ich habe auf der RTL Nitro Hompage: http://www.rtlnitro.de/seiten/empfangsmoeglichkeiten.html gelesen das RTL Nitro über das Kabel Netz zu empfangen ist. Ich bin auch bei dem Fernsehanbieter KablBW. Und ich habe noch einen alten Röhrenfernseher. Also meine Frage: Was muss ich tun um RTL Nitro emfangen zu können? Muss ich den Sendersuchlauf machen oder wie? Könnt ihr mir bitte helfen! Mfg windowsfan2

...zur Frage

TV sender stimmt nicht mit Menü überein?

Hallo
Ich habe heute einen alten Röhrenfernseher geschenkt bekommen. Er funktioniert auch soweit. Was mich aber etwas verwirrt, wenn man im Sendermenü guckt steht bei 15, 3sat in wirklichkeit wird aber pro 7 gezeicht und so ist das bei ein paar anderen Programmen auch. 6 soll  rtl 2 sein, ist aber sixx

Ich habe jetzt schon den 3ten Sendersuchlauf gemacht. Es ändert sich nichts. Kann ich das eigenständig umbenennen ?

...zur Frage

Wie starte ich beim Video-recorder Panasonic NV-SJ216 den sendersuchlauf an der Fernbedienung?

...zur Frage

Ist ein Sendersuchlauf am DVD-Recorder Panasonic DMR-BCT745 für DVB-T2 HD möglich?

...zur Frage

Alten fernseher an receiver anschließen?

Hi leute, meine tante hat einen ziemlich alten Röhrenfernseher von panasonic. kann ich den irgendwie an einen receiver anschließen? was brauche ich da für kabel?

...zur Frage

DVBT/T2 Reciever für alten Röhrenfernseher?

Hallo! Da bald ja der wechsel von DVBT zu DVBTT2 ansteht ist das auch bei mir zuhause ein Thema. Bei uns ist allerdings das Problem, dass meine Mutter gerne ihren alten Röhrenfernseher behalten möchte, da sie meint bei den neuen nie ein schönes Bild zu haben.

Jetzt hatte sie von Freunden einen befreundeten Fernsehmechaniker hier, welcher behauptete, dass die Receiver dafür extrem teuer wären. Habe jetzt selber recherchiert und musste allerdings feststellen, dass Receiver, die einen SCART Anschluss haben, also genau so einen wie wir benötigen, auch für 40 Euro aufwärts zu haben sind.

Hat der Fernsehmechaniker keine Ahnung, will er verdienen, oder übersehe ich etwas, so dass man mehr als nur den passenden Anschluss benötigt? Bei dem Fernsehgerät handelt es sich um einen alten Panasonic Röhrenfernseher und der wurde bisher über einen normalen DVBT Receiver versorgt über den SCART Anschluss

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?