Wo ist der Selbstauslöser bei meiner Kamera? (Panasonic DMC-LZ8)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es müstten vllt. 4 oder mehr Tasten sein finde dann dieses Zeichen etwa wie ein Q !

Danke :D Darauf wär ich nie gekommen.. Ich hab schon das ganze Menü durchgeblättert...

0

In der Regel musst Du ihn über das Menü einstellen, da gibt es oftmals keine eigene Taste dafür.

Ja, aber ich finde auch im Menü nichts :D Und die Bedienungsanleitung finde ich auch nicht...

0

Dein KAmera sieht etwa so aus und dann such es

 - (Kamera, fotografieren)