Wo ist der Ring versteckt?

1 Antwort

Ich hab ihn mal gesucht und nie gefunden. Schau mal auf dem Hof und in der Garten AG. Ich hab gehört,  dass er da sein soll,  aber ich kann nichts versprechen. 

Wellensittich mit Ring zugeflogen. Woran wenden?

Mir ist heute ein Wellensittich mit einem Ring zugeflogen. Wo kann ich mich hin wenden damit man mit dem Ring den Besitzer finden kann?

...zur Frage

Sweet Amoris - Episode 6 - Rosalias Ring - Sonderringe

Hey,

ich glaube irgendwo gelesen zu haben das ein Spieler den Ring für Rosalia gekauft hat weil sie ihn nicht finden konnte und sie den Ring dann von Rosalia geschenkt bekommen hat und wenn sie den Ring trägt zusätzlich Aps bekommt.

Ich hab auch schon im Forum nachgefragt aber da konnte mir keiner eine Antwort geben.

Vielleicht hat ja einer von euch den Ring bekommen oder hat das auch gelesen.

Oder weiß das es gar nicht möglich ist das einem der Ring geschenkt wird.

Dann ist mit aber schleierhaft was die Einführung bedeuten soll: "Ach, noch ein kleiner Hinweis: Du wirst gebeten, eine ziemlich hohe Summe zu zahlen. Du kannst wählen, ob du zustimmst oder nicht, aber die Investition könnte sich auf lange Sicht lohnen. Natürlich bist du nicht verpflichtet zu zahlen. Alles klar?"

Die Investion könnte sich auf lange Sicht also lohnen ... Hoffe auf euer wissen.

...zur Frage

Sweet Amoris aus welcher Episode kommt dieses Bild?

Ich habe im Internet ein Episodenbild von sweet Amoris gesehen und will wissen aus welcher Episode es kommt :Es ist ein Bild von Nathaniel abgebildet und daneben ein Foto davon wo man mit ihm "Händchen hält" .Aus welcher Episode kommt dieses Bild ? Brauche Hilfe ,LG Blümchen Keks

...zur Frage

Sweet Amoris: Wo finde ich Rosalias Ring?

Komm nicht weiter. Bitte schnell helfen.

...zur Frage

Sweet Amoris Episode 22 Dialog Hilfe? ._.

Hallo! :3

Ich spiele gerade die Episode 22 auf Sweet Amoris und brauche dringend Hilfe bei einem Dialog ! ><

Und zwar war habe ich gerade mit Nathaniel über seine Eltern gesprochen als, nachdem Nath weggegangen ist, Armin mich ausfragt was ich gerade mit ihm gemacht hätte.

Und du hättest ihn nicht einfach ignorieren können? - fragt Armin.

Meine Antwortmöglichkeiten sind;

a.)Warum? Ich habe auch mit allen anderen geredet! und b.) Na, ich hatte eben Mitleid mit ihm...

Weiß jemand was ich nehmen soll ? Währe nett wenn mir jemand helfen könnte >< ♥

Liebe Grüße ♥

...zur Frage

Sweet Amoris Schlafanzug kaufen, wo?

Bin nein sweet amoris in episode 7, habe aber keine Ahnung wo man da den Schlafanzug kaufen soll. Im geschenkshop ist keiner und ich weiß auch sonst nicht wo er sein könnte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?