Wo ist der Retourenschein vom Wehmann Trade GmbH?

1 Antwort

Den Retoure Paketschein erhälst du auch vom Verkäufer.

Wenn du diesen nicht erhalten hast, dann durchsuche die Internetseite oder wende dich telefonisch an diesen.

Rücksendung wurde an die falsche Adresse geliefert?

Hallo ich bin hier sehr verzwickt und wollte um Hilfe bitten

Ich habe mir von Amazon ein Mainboard bestellt welches defekt war und habe es zurück senden lassen (Hermes), doch das Problem ist, dass das Paket wo ganz anders hin geliefert wurde als es sein sollte. Die Adresse ist richtig, die Postleitzahl ist richtig, alles ist richtig angegeben worden, doch wie man hier sieht ist das Paket wo ganz anders, was soll ich tun? Es steht sogar da, dass das Ziel wo ganz anders ist, ich bitte um Hilfe

https://www.parcello.org/tracking?tid=01103132833009&lat=47.84123&lng=12.967269999999985&formatted=S%C3%A4gewerkstra%C3%9Fe%207,%2083395%20Freilassing,%20Deutschland&state=BY&street_name=S%C3%A4gewerkstra%C3%9Fe

...zur Frage

Retoure bei Snipes?

Ich habe mir online Schuhe bei snipes bestellt, nun gefallen die mir nicht so ganz und ich würde die gerne zurück schicken. Ich habe mir den retourenschein aus meinem snipes Konto ausgedruckt. Jetzt verlangt snipes aber noch einen Zettel wo ich etwas ausfüllen und ankreuzten muss? Mein Problem ist ich finde diesen nirgendwo. Weiß jemand wo ich den her bekomme oder kann mir einen Link schicken ?
Danke 💪🏽

...zur Frage

Maximale Paketgröße bei Retouren?

Hallöle,

also: Ich habe bei ebay was bestellt und nen falschen ARtikel erhalten. Ich habe ne Rückgabe gestartet, aber der Händler hat ohne weiter nachzufragen sofort nen Ersatzartikel geschickt, der aber der Gleiche ist, also wieder falsch. Dazu hat er nen Retourenschein gelegt. Ich wollte jetzt beides zusammen zurückschicken. Der Schein geht bis 8kg, was genug ist, aber das Paket wird dann schon recht groß und ich weiß nicht für welche Größe der Schein gültig ist und der Händler hat jetzt 2 Tage nicht geantwortet. Der ist von DHL. Weiß das wer? 8kg wäre ja normal schon echt groß. Hoffe ihr könnt mir da helfen

MfG JB

...zur Frage

Vodafone Rücksendung?

Hallo,

Ich bekam ein neues WLAN, und wurde aufgefordert nun das alte Gerät zurückzusenden. Adresse etc. habe ich bekommen.

Dennoch fehlt mir ein ,,Retourenschein'', ich meine dass das ein Zettel ist mit einem Code, so wie man es auch bei Einkaufsläden zum Bipen kennt.

Nun meine frage :

Woher bekomme ich solch' einen?

...zur Frage

DHL Wann kommt mein Paket wirklich an?

DHL bietet ja einen Paketverfolgungs Funktion. Dort steht mein Paket wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet , und oben bei der Icon Legende wird mir das Icon für den Transport angezeigt zu eine Paketstelle oder so angezeigt. Sie sagen mir auch das mein Paket heute ankommt. Ist das überhaupt möglich wenn das Paket seit gestern Nacht oder so im Transporter ist ? Oder ist der Status noch nicht aktualisiert worden ?

...zur Frage

Kommt mein DHL Express Paket heute noch an?

Hallo, ich habe 2 Produkte die heute ankommen sollten, per DHL Express aus dem Ausland. Beide wurden heute morgen in das Zustellfahrzeug geladen, eins früher und eins später. Das Produkt dass später in den Wagen geladen worden ist, habe ich jedoch bereits vor ca. 30 Minuten mit dem Kurier bekommen. Besteht die Chance dass hier zwei Kuriere rumfahren und ich mein anderes Paket noch bekomme? (bei dem Paket steht in der Sendungsverfolgung "voraussichtlich bis 22 Uhr")

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?