Wo ist der reserve Tank schalter von einer yamaha dt 50?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist der Benzinhahn.

Befindet sich auf der linken Seite zwischen Tank und Motor.

Hat drei Stellungen. On, OFF und REserve

Ein Motorrad hat in der Regel nur einen Tank (einige spezielle Rally-Modelle ausgenommen ). 

Ich weis zwar, daß man in der Schweiz bereits nach der Theorieprüfung ohne weiteren Unterricht in Straßenverkehr drauf los üben darf. Trotzdem sollte man sich nicht auf ein Mopped setzen wenn man so überhaupt nix weis, und nicht mal die Bedienungsanleitung gelesen hat. DA steht es nämlich drinnen wie man an die Reserve ran kommt.

Bedienungsanleitungen sind nur was für Amateure .... Profis fragen auf GF ;)

0
@Nomex64

Dann hab ich ja wirklich alles falsch gemacht, so werd ich ja nie ein Profi, nicht mal ein Amateur ................

1
@Effigies

"Lies das Handbuch"

, mit solchen nichtssagenden Anworten kann man nun wirklch jede Frage beantworten.

0