Wo ist der Postbote?

6 Antworten

wenn du heute hingehst bringt das auch nix:

Abholung ist immer erst am nächsten Tag

Selber schuld: gerade bei Tabletten würde i g die früher bestellen / in der Apotheke holen 

Es sind Medikamente die man in Deutschland nicht bekommt, die kommen aus Frankreich. Deshalb per Post!

0

Ich glaub die Chancen es heute noch zu bekommen sind ziemlich gering. Ich würde die Zeit mit dem Suchen anderst investieren und einfach zur
Apotheke fahren. Das ist das sinnvollste und sicherste

Hallo...du kannst heute schon in der Abholfialle gehen...In den meisten Fällen wird der Zusteller am selben Tag und Ort die Sendung dort ablegen....Darauf hinweisen das der/die vom Schalter auch da schauen wo die Zusteller es niederlegen

Dhl Paket in der Filiale abholen vollmacht?

Hallo mein Opa hat heut ein Paket bekommen aber hat denn Postboten nicht gehört nun lag in seinem Briefkasten das er das Paket ab morgen in einer dhl Filiale abholen kann aber da er schon älter ist kann er da nicht hin wir haben aber jetzt gesehen das auf dem Zettel wo der Postbote in denn Briefkasten geworfen hat das auf der Rückseite eine sogenannte abhol vollmacht ist also das es dann auch jemand anderes abholen kann da muss man denn Namen , Adresse und eine Unterschrift eintragen meine Frage nun wenn ich z.b die Vollmacht bekommen muss ich dann einen Ausweis mitbringen und wenn ja von mir oder von meinem Opa ???

...zur Frage

was tun wenn der dhl postbote nur eine karte reinwirft ohne zu klingeln?

und zwar hab frei heute und den dhl wagen gesehen und dachte das er gleich klingelt aber dann ist er weg gefahren und bin runter doch da war nur eine karte drin er hat also nicht geklingelt sondern einfach die karte reingeworfen was kann ich da machen jetz muss ich bis morgen warten bis ich es abholen kann weil er nicht geklingelt hat

...zur Frage

DHL Paket ab wann abholen?

Hallo, heute sollte ich ein wichtiges Paket bekommen, jedoch war der Postbote anscheinend zu faul es mir zu liefern. Er hat weder geklingelt, noch eine Benachrichtigung im Briefkasten hinterlassen. In der Sendungsverfolgung steht jetzt, dass das Paket zur Filiale XY gebracht wird, da ich nicht erreicht werden konnte! Ich bin stinksauer. Ist es möglich das Paket heute noch abzuholen oder muss ich bis zum ersten Abholfristtag warten, der mir wohl hoffentlich bald gemeldet wird warten? Hab mich auch schon beschwert.. Danke für alle Antworten

...zur Frage

Paketinhalt kaputt wegen Postbote

Hallo,

heute als ich nach Hause kam war ein Paket von mir vor der Tür. Der Inhalt davon ist kapott und meine Nachbarn sagen, dass der Paketbote das Paket einfach über den Zaun geworfen hat. Wo muss ich mich hin wenden??? es war von dhl

Muss der Postbote mir das Geld erstatten?? Bitte dringend um HIlfe

...zur Frage

Post Zustellung - Das ist doch Arbeitsverweigerung?

Dieser Moment wenn du per Mail und Sendungsverfolgung mitbekommst, dass der Postbote dein Paket nicht zustellen konnte und es in die nächste Filiale gebracht wird. Obwohl man sogar zuhause ist, aber der Postbote nicht einmal geklingelt hat. Was soll das? Das ist doch keine verrichtete Arbeit.

Unfassbar sowas. Ist euch das auch passiert?...

...zur Frage

Kann man ein DHL Paket in der Filiale abholen wenn es bereits in der Filiale abgegeben wurde?

Ich habe neulich im Internet etwas bestellt und war leider nicht zu der Zeit zu Hause als der Postbote kam, also habe ich diesen typischen Zettel bekommen in dem steht dass ich das Paket erst am nächsten Werktag abholen kann. Aber kann man, wenn das Paket bereits in der Filiale liegt, das Paket abholen oder muss man am nächsten Werktag kommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?