Wo ist der Plus und minus Pol vom HTC One Mini M4 Akku?

 - (Handy, Strom, Akku)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In dem Kreis, da sind die Anschlüsse bezeichnet,

oben ist +++ und unten ist- - -.

Sternendank, wenn es denn gehilft hat, das Bild war etwas klein, wenn ich sowas mit dem Handy fotografiere, nehme ich noch eine Vorsatzlinse dafür, dann ist das besser zu sehen.

0

Nicht wichtig, der Akku passt nur auf eine Weise. Handy mal öffnen und gut kucken.

Darunter steht doch + und -