Wo ist der Play Button?

 - (Musik, Magix, Musikproduktion)

3 Antworten

Hallo,

ich kenne das Programm nicht. In einem Tutorial von Free Magix Music Maker 2017 auf YouTube war der "Play Button" noch mit anderen Button in einer Leiste ziemlich mittig.

Kann es sein, dass diese Leiste unter dem Reiter "Ansicht" (oben) oder dem Reiter links neben "Datei" (auch oben) wieder "sichtbar" wird?

Vielleicht hilft das weiter. :o)

LG montana

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo

Ich habe zwar eine erweiterte Version, aber ich nehme an ,dass es hier genauso ist.

Geh auf Ansicht Transport console ,den Haken wieder hinsetzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bearbeite und mache Musik seid 2009

mit magix zu produtzieren kannst du vergessen ist schrott

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Woher nimmst du das Recht sowas zu behaupten?

Ich Produziere mit "Magix samplitude pro x suite" seit 6 Jahren jetzt und bin in meinem Studio zufrieden!!!

0
@KingTroubel

als berufserfahrung kann ich behaupten. natürlich kannst du zufrieden sein aber jeder professionelle tonstudios werden magix nicht nutzen weil es eher für die anfänger gedacht worden ist.

0

Was möchtest Du wissen?