Wo ist der nächste große Flughafen bei Kiel?

5 Antworten

Hamburg vermutlich. Guck mal bei google-maps

Kiel

"in der Nähe von" Flughafen eintippen

Lübeck und Hamburg wären soweit ich weiß die nächsten Adressen.

Nja, Lübeck mit seinen drei täglichen Flügen ist doch nicht so groß, oder?

0
@LeProblemo

Das stimmt, ich erinnere mich allerdings an ein paar schnäppchen die ich von dortaus machen schlagen konnte. Und Solange man ans ziel kommt ist die größe doch recht egal.

0
@Schaschlickaxel

Die Zeiten, in denen man von Kiel aus per Schnäppchen nach Europa raus fliegen konnte, sind schon länger vorbei.

0

Werden auch die Strecken Lübeck-München und München-Lübeck angeflogen?

0

In Kiel Holtenau starten privat Flugzeuge aber wenn du mit Lufthansa oder so fliegst musst du nach Kopenhagen oder Hamburg

In Hamburg-Fuhlsbüttel.

Woher ich das weiß:Beruf – Planespotter und Auszubildender an einem Flughafen

Was möchtest Du wissen?