Wo ist der Herzschlag einer Frau am deutlichsten zu hören wenn man das Ohr auf die Brust legt?

3 Antworten

Bei den meisten Menschem am "Erbschen Punkt". Der liegt im 3. Zwischenrippenraum auf der linken Brustseite mittig zwischen Brustkorbmitte und Achsellinie (medizinisch: im 3. ICR links medioclavikulär).

Kurz unter der Brust und mehr in der Mitte.

Genau über dem Herzen

Warum höre ich meinen Herzschlag?

Hi ich höre seit 10 Minuten meinen Herzschlag im Ohr pochen. Mich nervt das jezt langsam, weil es mir sonst gut geht. Warum pocht das Ohr???

...zur Frage

Herzschlag im Ohr hören, wie bekommt man das weg?

Ich höre schon seit mehreren Tagen meinen Herzschlag im rechten Ohr und weis nicht was das ist und wie das weg geht ... Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Nerv eingeklemmt in der Schulter/Brust?

Ich hab immer so ein drücken in der linken Brust und meine Schulter tut so weh wenn ich bewege, ich denke nicht das das vom herz kommt. könnte das ein nerv sein usw.? wie könnte ich das am besten selbst bessern? weil jetzt ist sowieso kein arzt da, da wir ja wochenende haben. hat einer einen tipp? welche übung da vielleicht helfen kann und ob das über ein nerv sein kann oder was das sonst sein kann? danke!

...zur Frage

Woher kommt dieses Pumpen unter der Brust?

Hallo ich hab ein nerviges pumpen unter meiner Brust.Also von der linken Brustwarze ungefähr 15cm schräg rechts runter weiß leider nicht welches Organ das ist. Es ist immer so 3-5 mal schnell hintereinander und setzt dann für ein paar sekunden aus bevor es wieder losgeht. Es beängstigt mich jetzt nicht nur ist es extrem nervig. Habe mal gehört es gibt zusätzliche Herzschläge...könnte es das sein?

Hab es seid ca. einer Stunde und es ist spürbar wenn man die Finger draufhält

...zur Frage

Frage zu, herzschlag an der brust.

Ist es NORMAL dass der Herzschlag an der brust so leise ist oder bin ich grade einfach zu paranoid?

...zur Frage

Herz / Brust Schmerz / Druck

Hallo ich verspüre seit Tagen (hab ich eh schon länger) immer mal wieder Herz und Brust stechen . Vorhin und jetzt hab ich's ganz schlimm diesmal ist es anders als sonst es tut total weh ist ein dumpfes stechendes Gefühl und wenn ich die Arme hebe fühlt es sich an als ob irgendwas in der Brust /Herz abgeschnürt wird . Hat jemand ne Idee von euch was das sein kann? Ich bin seit 2012 essgestört. Da wurde zuletzt auch mein Herz überprüft (war alles ok) mittlerweile ist mein Gewicht nur mehr im leichten Untergewicht (16/17) ich esse jeden Tag und nehme viel Salz zu mir. Abführmittel nehme ich ab und an was ich mit viel trinken ausgleiche Jetzt bitte keine Kommentare darauf bezogen es ist Vl nur wissenswert. Was könnte das sein? Hat jemand eine Idee? Es macht mir langsam Angst

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?