Wo ist der Herzschlag einer Frau am deutlichsten zu hören wenn man das Ohr auf die Brust legt?

3 Antworten

Bei den meisten Menschem am "Erbschen Punkt". Der liegt im 3. Zwischenrippenraum auf der linken Brustseite mittig zwischen Brustkorbmitte und Achsellinie (medizinisch: im 3. ICR links medioclavikulär).

Kurz unter der Brust und mehr in der Mitte.

Genau über dem Herzen

Herzschlag im Ohr hören, wie bekommt man das weg?

Ich höre schon seit mehreren Tagen meinen Herzschlag im rechten Ohr und weis nicht was das ist und wie das weg geht ... Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Oberarme schmerzen bei Brusttraining?

Ich habe schon eine trainierte Brust, aber an einigen Geräten im Fitnessstudio, womit man die Brust trainieren kann, kriege ich Schmerzen in den Oberarmen. Heißt das, dass ich wenig Muskulatur in den Oberarmen habe? Legt sich das von selber irgendwann?

...zur Frage

Ich kann wenn ich mich auf die rechte Seite meines Körpers lege mein Herzschlag hören es hört sich aber an wie Schritte aber es ist mein Herz ist das normal?

Also wenn meine komplette Körperseite (inkl. Ohr) auf der rechten Seite liegt höre ich wie Schritte aber es ist mein Herzschlag was hat das zu bedeuten?

...zur Frage

Ist eine Brust op bei jeder frau möglich?

Hi Leute, Bzw Hi Mädels, wer von euch hatte mal eine Brust op ?

ich bin mittlerweile 26 Jahre alt, aber da ich recht klein und sehr zierlich bin (150cm und 40kg) wirke ich auf viele wie 15-16 Jahre, und meine Brust mit knapp 70a Körbchen ist nicht wirklich hilfreich mich als Frau wahrzunehmen.

nun zu meiner Frage:

ist es überhaupt möglich, mir Brust Implantate in die Brüste rein zu machen? Da ich sehr wenig Brustgewebe habe ...

...zur Frage

Frage zu, herzschlag an der brust.

Ist es NORMAL dass der Herzschlag an der brust so leise ist oder bin ich grade einfach zu paranoid?

...zur Frage

Komisches starkes pochen in der Brust, was könnte das sein?

Hallo zusammen ich kenne jemanden der eine große lange Narbe auf der Mitte seines Brustkorbes trägt (Mann) und wenn er atmet pocht und schlägt die Linke Brust sehr stark und schneller als der eigentliche Atem auf. Wenn ich meine Hand zb auf darauf lege dann kann man richtig sehen wie meine hand stark nach oben zuckt es hört sich auch etwas anders an als ein Herzschlag... kennt sich jemand damit aus oder hat selber Erfahrung damit ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?