Wo ist der Hauptordner zum Spiel Tropico 5?

1 Antwort

Wo hast du das Spiel denn gekauft? Steam bzw. hast du es Digital oder hast du eine CD?

Ich habe eine CD gekauft.

0
@Starwarsvogel

Dann ist es entweder unter "Programme" oder "Programme (x86)" auf deiner Festplatte welche normalerweise C:\ ist. Vermutlich unter Calipso oder so halt den Namen der Entwickler oder des Publishers.

1

Skyrim Special edition stürzt ab?

Ich verlier langsam die Lust! Ich hab es nun nach stundenlanger Installationsversuchen endlich geschafft, Visual c++ 2015 auf win 7 zu installieren, und Skyrim Special edition stürzt einfach so ab! Das Procedere ist folgendes: Ich starte den Launcher, setze die Grafik auf niedrige qualität und starte das Spiel. Das Bethesda logo erscheint, ich freu mich, und dann werd ich zurück auf den Desktop geschmissen! Was ist da los? Komt das Öfters vor? Wird das im Day One pach gefixt? Ich will das jetzt echt gerne spielen, aber das dauert mir echt zu lange!

...zur Frage

Tropico 5 (PS4) Kameraperspektive ändern?

Hallo!

Ich spiele seit ein paar Tagen Tropico 5 auf der PS4, es ist fantastisch! Bis jetzt gab es noch keine Problemchen, aber seit heute ist eines aufgetaucht.

Die Kameraperspektive. Für gewöhnlich ist es eine sogenannte "Vogelperspektive", d. h. Man sieht seine Stadt von OBEN. Aber seit es in meiner Stadt ein UNWETTER (Tornado) gab, hat sich diese Perspektive auf einmal verändert und es ist sehr unangenehm, mit dieser zu spielen.

Jetzt ist die Sicht ungefähr von "UNTEN", oder besser gesagt etwas diagonal. Ich habe alles versucht, um es wieder umzuändern, aber es war erfolglos.

Es ist wirklich unangenehm mit so einer Perspektive zu spielen, da man seine Stadt nicht mehr gut im Blick hat. - Und darum geht es ja in dem Spiel!

Danke im Voraus! Gruß, Eure Lilo. ;-)

...zur Frage

Skyrim kann weder Schreie noch Seelen aufnehmen?

Hallo,

Da Morgen die Special Edition von Skyrim rauskommt, wollte ich mich etwas aufwärmen und habe meinen alten Save rausgekramt, allerdings habe ich schnell gemerkt warum ich aufgehört hatte... Ich kann weder Schreie Lernen( wenn ich mich vor die "Tafel´n" stelle passiert nicht´s, ja ich verfüge den Schrei nicht den ich dort Lerne), Drachenseelen kann ich auch nicht aufnehmen egal ob "Wilde" Drachen oder die mit Marker und Seelensteine kann ich auch nicht mehr Füllen, sei es nun mit Seelenfalle oder einer Verzauberten Waffe... Bis auf die DLC´s verwende ich keine Mod´s!

Jemand ne Idee wie ich das beheben kann? wäre ja schade wenn ich neu anfangen müsste...

Edit: Miraak klaut die Seelen auch nicht, so wie er es eigentlicht sollte.

...zur Frage

Ständige Benommenheit, schlechtes Sehen, brennende Nacken, Knacken im Nacken ganz oben,Aufwachen durch Schwindel- hängt das (mit dem Atlaswirbel) zusammen?

Das mit dem Aufwachen DURCH Schwindel (also nicht beim Aufstehen oder so) hatte ich nur 2-3 Mal. Dass ich dadurch aufgewacht bin, vermute ich, da es ca.eine 3/4 Stunde nach m Einschlafen war und ich auch nicht auf Toilette musste o.ä. Es war sehr starker Schwindel , ging aber sehr schnell weg, als ich mich aufgerichtet habe.

Da ich seit ein paar Jahren unter leichter, aber ständig andauernden Benommenheit leide, wurden schon diverse Test beim HNO(auch Schwindeltest, CT vom Felsenbein) sowie MRT vom Kopf gemacht. Ohne Befund.

Auch meine Halswirbelsäule. Da wurde eigentlich auch nix festgestellt, also nix von wegen Atlas erwähnt, allerdings , dass ich keine supertolle HSW habe ( alles sehr eng , wenig Platz oben -ich vermute im Atlasbereich) Aber da können man nichts machen, sei angeboren. Nun gut, meine Probleme bestehen ja auch erst seit ein paar Jahren, also wahrscheinlich nichts damit zu tun.

Trotzdem komm ich von dem Gefühl nicht los, dass da oben vielleicht irgendwas nicht stimmt, da ich auch seit ein paar Wochen nicht nur leicht brennende Nackenmuskeln sondern allgemein arg verspannte Muskeln im Kehlkopfbereich habe (sogar Zunge!) plus Knacken ganz oben direkt unter Schädel (manchmal auch Wirbelsäule) sowie das Gefühl, mein Kopf sei viel zu schwer.

Dass mein Hals eigentlich leicht schief ist, wenn ich normal - frontal vorm Spiegel steh (also von links nach rechts) hab ich schon vor langer Zeit gemerkt (hat der Arzt beim MRT Auswerten nichts gesagt in der Richtung- ich auch vergessen zu fragen.)

Tinnitus hab ich übrigens seit 25 Jahren und Kieferprobleme (Knacken) fast genau so lange. Schiene hab ich seit kurzem. Von Kieferfehlstellung hat kein Zahnarzt was gesagt, wobei durch 2 gezogene , also fehlende hintere Backenzähne sich das Gebiss vom Unterkiefer ein bisschen nach rechts verschoben hat, im Laufe der Jahre (sehe ich anhand der zwei innersten Schneidezähne, die nicht genau unterhalb der oberen mittleren Schneidezähne ist)

Wegen schlechtem Sehen: Brille passt angeblich, von mehreren Augenärzten bestätigt bekommen. Aber ich sehe trotzdem nicht gut und hab GLEICHZEITIG das Gefühl, dass sie zu stark ist.....

Meine Frage: An wen (Osteopathen, Kieferorthopäde, Masseur oder was es sonst noch alles gibt) wende ich mich am besten, bzw.auf welchen Körperbereich am ehesten konzentrieren /welche Sportarten ausüben (Yoga oder eher Stretching, Schwimmen oder Fitnessstudio? ) Im Moment mache ich nix, weiß auch nicht, was am besten ist- deshalb nur mal zügig Spazieren gehen..

Danke für eure Unterstützung und sorry für den langen Text....:-)

...zur Frage

Tropico 5: Wie kriegt man Miete?

...zur Frage

Schmugglerhafen in Tropico 5?

Hallo, ich spiele gerade Tropico 5 am Pc. Dort gibt es einen Schmugglerhafen. Leider habe ich bis jetzt noch nicht rausgefunden wo man den hinbauen kann, klar am Meer, aber er lässt sich einfach nicht bauen.

Wer weiß Rat.

Gruß Ludwig

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?