Wo ist der Haken bei Windows 10?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nicht mehr als mit jedem anderen Windows. Momentan gibt es viele verschiedene Systeme, Windows 7, 8 einige nutzen auch noch XP. Microsoft will das alle wieder das gleiche System nutzen daher ist es momentan noch gratis.

Ich warte bis kurz vorher und umgrade dann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Windows 10 ist besser.
Jedoch gibt es paar Optionen die man in den Einstellungen Deaktivieren sollte. Sonst schickt dein Rechner Microsoft immer deine Daten. Und Nutzungsstatistiken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls du Windows 8 besitzt, steig um auf Windows 10, sofern dein PC dazu in der lage ist. Eine große Kritik an Win10 ist der Datenverkauf. bzw die aufbewahrung ect. :: in den Nutzungbedingungen steht das Microsoft deine Daten auswerten, ect. kann.. aber das stand schon bei Win8 so drin. Im enteffekt bezahlst du mit deinen Daten, was du eh schon bei Win8 getan hast. Und ja sonst ist es kostenlos. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gummileder
24.03.2016, 08:54

Windows 8 hat es nie kostenfrei gegeben.

0

Mach das Upgrade. Win 10 ist deutlich besser, Probleme hatte ich seit dem Release keine. Es ist kostenlos, weil Microsoft jetzt sein Geld auch über den Store verdienen will. Außerdem ist das bei Betriebssystemen nicht unüblich (Linux, Android).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gummileder
24.03.2016, 08:52

OS X auch, wird schon seit Jahren Kostenfrei verteilt. Dafür sind die Geräte auch etwas teurer.

0

Im Juli 2016 wird Windows 10 nicht mehr kostenlos sein.
Windows braucht Windows 10, wegen Windows 10 im Handy oder auf den Tablets, damit die kompatibel sind, deshalb will Microsoft, das sich Windows 10 so schnell wie möglich verbreitet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Variante von Microsoft das System soviel wie möglich zu verbreiten, an sich ist es besser als win 8

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich sag mal so, apple bringt ja auch kostenlose updates, also warum sollte es nichts wert sein, wobei apples updates ja (meistens) gut sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einige Funktionen werden dann nicht mehr vorhanden sein oder müssen umständlich neu eingestellt werden. 

Dein Gerät wird für  Windows 10, wie ein Versuchskaninchen behandelt. Deswegen kostenlos.

Ärgerliches ist nicht ausgeschlossen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?