Wo ist der Haken bei der Sache?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es keinen großen Haken, Du bekomst die 100 Euro erst, wenn Du ein Jahr lang das Konto nutzt und monatlich mindestens 5 Buchungen über je 25 Euro auf dem Konto vorgenommen werden (da hätte ich schon Schwierigkeiten, so viele Buchungen habe ich, glaube ich, auf meinem normalen Girokonto nicht).

  • auf der Commerzbank Seite steht dazu Folgendes:

Gutschrift 50 Euro zum Start 3 Monate nach Kontoeröffnung und nur, wenn noch kein Zahlungsverkehrskonto bei der Commerzbank besteht. Zahlung 50 Euro bei Nichtgefallen erst nach aktiver Kontonutzung über mind. 1 Jahr (mind. 5 monatl. Buchungen über je 25 Euro oder mehr) und nachfolgender Kontokündigung unter Angabe von Gründen binnen 15 Monaten nach Kontoeröffnung.

Quelle: Gutschrift 50 Euro zum Start 3 Monate nach Kontoeröffnung und nur, wenn noch kein Zahlungsverkehrskonto bei der Commerzbank besteht. Zahlung 50 Euro bei Nichtgefallen erst nach aktiver Kontonutzung über mind. 1 Jahr (mind. 5 monatl. Buchungen über je 25 Euro oder mehr) und nachfolgender Kontokündigung unter Angabe von Gründen binnen 15 Monaten nach Kontoeröffnung.

Ich halte dir Commerzbank für ein seriöses unternehmen und ich denke das is einfach nur eine methode neue kunden zu gewinnen aber im zweifelsfall anrufen in ner filiale und ma nachfragen obs da bestimmte bedingungen gibt