5 Antworten

Vorteils-Angebot gilt nur solange Vorrat reicht in Verbindung mit einem Vodafone, T-Mobile, o2 oder E-Plus Mobilfunk-Provider-Antrag. In der Mindest-Vertragslaufzeit von 24 Monaten ist die Grundgebühr von 8,49 € / Monat auf 0,95 € / Monat reduziert (entspricht 89% Rabatt). Minutenpreise 0,19 € bis 0,59 €, abhängig von Tageszeit, Tarif und Netz. 15 Frei-Minuten/Monat am Wochenende ins nationale Festnetz und monatlich 15 netzinterne Standard-SMS im Inland sowie einmalig 50,- € Gesprächs-Guthaben für alle nationalen Gespräche. Ausgenommen sind Service- und Sonder­ruf­nummern sowie Auskunftsdienste. Kein monatlicher Mindestumsatz, keine Versandkosten und kein Anschlusspreis (Anschlusspreis-Gutschrift erfolgt durch SMS-Versand). Alle Preise inkl. MwSt. Ein Angebot des handyservice der tema GmbH & Co. KG, Waltersweierweg 5, 77652 Offenburg.

Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers | Stand: November 2011

Achsoooo!!!

Jetz versteh ich, du wolltest 2 Jahre lang 95cent im Monat bezahlen um das Handy für 22.80 zu kriegen statt für 179€ (angeblicher Wert) und die Simkarte vom vertrag neben liegen lassen, quasi den Vertrag für das günstige Handy ausnutzen.

Kannste knicken, lies ma das Kleingedruckte

Vorteils-Angebot gilt nur solange Vorrat reicht in Verbindung mit einem Vodafone, T-Mobile, o2 oder E-Plus Mobilfunk-Provider-Antrag

Da musst du noch Vertragsgebühren von o2,Vodafon oder sonstwas DAZU bezahlen. Die sind ja auch net blöd^^

alemanne23 07.12.2011, 11:59

Naja laut Vertrag gibt es keinen Mindestumsatz und wie gesagt nur 0,95€ Grundgebühr! Das wars ich habe bis zum ende alles eingegeben aber noch nicht abgeschickt um sicher zu gehen das nicht doch noch iwo versteckte kosten auftauchen! Deswegen war ja meine Frage ob es irgendwo noch nen haken gibt den ich vieleicht übersehe! Klar das handy ist nichts besonderes! Ist auch nicht für mich sondern für meinen Sohn!

0

Meistens sind die Gesprächsgebühren teurer als normale.

alemanne23 07.12.2011, 11:29

Nee die karte würde ich ja nicht nutzen!

0

Der Haken ist, dass der Vertrag und das Handy einfach beides total schlecht is :D

alemanne23 07.12.2011, 11:29

Wenn ich nicht telefoniere habe ich für 22,80€ ein Handy was ich in 24 Monaten abzahlen kann!

0
Schafschaf 07.12.2011, 11:32
@alemanne23

oh, doch nur 22.80 im Monat für das uralte Dreckteil, was die eh nur loswerden wollen....Fürs iPhone4 zahle ich 25 im Monat, nur 2.20 mehr und da war es noch voll neu :D aber lass dich ruhig übern tisch ziehn, is ja net mein geld :)

0
Schafschaf 07.12.2011, 11:38
@alemanne23

lol und was kostet die Minute? 1.50? Nee ich würd die finger davon lassen, nich umsonst gehn alle zu o2, vodafon und T

0
alemanne23 07.12.2011, 11:48
@Schafschaf

DIe Karte und der Tarif interressieren mich doch nicht! Da kommt ja ne Prepaidkarte rein!

0

Woher sollen wir das wissen? Ich denke mal, daß du nur Werbung machen willst.

alemanne23 07.12.2011, 11:28

Nee ich bin am überlegen ob ich das machen soll?!

0

Was möchtest Du wissen?