Wo ist der Händler der den Generalschlüssel verkauft?

1 Antwort

Auf den triffst du zum ersten mal in den Tiefen (oder hießen die Untiefen auf Deutsch?) unmittelbar vor dem Eingang in die Schandstadt (er sitzt rechts, wenn ich mich richtig erinnere). 

Dort kommst du im Lauf der Hauptstory auch unweigerlich und automatisch lang. 

Danke ich wusste das zwar eigentlich schon aber ich hab jetzt auch herausgefunden dass ich fast da bin. Also ich such mir jetzt mal ein bisschen Glück. Das werde ich brauchen. :D

0
@MCdinator

Anschließend sitzt er übrigens nicht direkt im Firelink Shrine, sondern unter dem Aquädukt das Firelink mit Undead Burg verbindet. Da musst du rüber springen, direkt da wo du auf die ersten paar Hollow Soldaten triffst und einer von der Treppe die zum Aquädukt hoch führt eine Brandbombe wirft.

Er verkauft auch die Bossrüstungen, ist also durchaus ein wichtiger Händler. 

0

Assassins Creed Origins Questgegenstand?

Hallo, komme bei AC : Origins nicht mehr weiter (Story), da ich bei einer Mission (relativ am einfach) beim Palast in der Kammer der Schlange bin und einen Questgegenstand benötige, den ich nicht besitze. Habe nebenbei auch ausversehen mein Inventar verkauft bei nem Händler. Kann mir jemand weiterhelfen ?!

...zur Frage

Ähnliche Spiele wie Zelda

Kennt ihr Spiele die so ähnlich sind wie Zelda? Also mit Schwert und Schild, und man muss gegen Monster kämpfen? Es sollte aber schon so sein, dass es Dungeons mit nem Boss am Ende gibt. Ich bin nämlich ein riesiger Fan von The legend of Zelda, und ich hab alles gezockt. Bitte: Keine MMO's oder Onlinespiele (ihhhhhh).

...zur Frage

Kostenlose Videos downloaden: Legal oder illegal?

Ist das Downloaden von Videos z.B. von Myvideo, YouTube, dailymotion, ... , die dort kostenlos angeboten werden, legal oder illegal? Dabei meine ich, dass sie nur für den privaten Gebrauch verwendet werden und nicht öffentlich gezeigt / verkauft werden!

...zur Frage

Fahrzeug abmelden ohne Fahrzeugbrief?

Ich habe heute ein altes Auto an einen Händler verkauft. Nun muss ich das Auto morgen abmelden . Ich habe allerdings nur noch die Nummernschilder und den Fahrzeugschein. Den Fahrzeugbrief also die ,, Besitzurkunde’’ hat der Händler schon . Reicht es aus wenn ich nur die Nummernschilder und den Fahrzeugschein habe um das Auto abzumelden ? Kann denen ja meine Situation erklären aber das müsste eigentlich kein Problem sein ?
Viele min Dank
Vlg

...zur Frage

Wie heißt Links Pferd in Ocarina of Time?

möchte ich gerne wissen

...zur Frage

The Legend of Zelda Skyward Sword - Mondlicht-Händler

Hallo, weiß jemand jemand, wo man den Mondlicht-Händler findet, der Gegenstände verkauft? Ich habe gelesen, dass man mit der Harfe in der Wasserfallhöhle, nach Schmetterlingen suchen muss, aber ich kann da keine finden. Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?