Wo ist der Fehler im Quill Code?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kein öffnender Body-Tag. oder hat den der Editor gefressen?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HamsterKnowHow
07.08.2017, 16:23

Jaa, der hat so einiges gefressen.. .-.

Da es GF anscheinend nicht auf die Kette kriegt, schau halt hier: https://hastebin.com/vuwabeyoce.xml

Mein "Test" dort gehört u. A. zum title in den head-Tag. Die zwei weiteren Links wurden auch vom Editor zerstört. 

0

Anstatt dich für mögliche Anzeige-Fehler zu entschuldigen, könntest du bspw. https://codepen.io verwenden...

Der Fehler scheint hier zu liegen (hastebin Zeile 23):

[{'header': }]


und hier (Zeile 26):
var quill = new Quill('#editor', ; <--


Kleiner Tipp: Wenn man eine Programmiersprache nicht beherrscht, sollte man keine Frameworks/Libraries verwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HamsterKnowHow
07.08.2017, 16:29

Ich möchte aber kein externes Tool nutzen, GF ist wohl groß genug um sich selbst darum zu kümmern, das deren Editor mal anständig geht, oder?

Da fehlte eine "1", aber geht trotzdem nicht.


EDIT// Danke, der zweite Fehler war es dann. Statt ";" musste da ein "{" hin. :)

1

<link href="://cdn.quilljs.com/1.3.1/quill.snow.css" rel="stylesheet">

müsste 

<link href="//cdn.quilljs.com/1.3.1/quill.snow.css" rel="stylesheet">

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?