Wo ist der Currywurststand? (Stuttgart Zuffenhausen)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Habe für dich recherchiert: http://bit.ly/rgijqP

(Warum schaffst du das nicht selbst?)

Habe ich, bin nur dauernd in irgendwelchen Foren gestrandet und für ausgedehnteres ist grad net so viel Geduld da- danke!

0

Wahrscheinlich Pleite. Aber mal unter uns, ein bisschen weniger Futter würde dir auch mal ganz gut tun, findest du nicht? :D

o.O. - Woher weißt du das??? Spaß ich glaube aber nicht wirklich an eine Pleite. Der war bisher immer gut besucht! Kölle wird gerade gebaut, vielleicht hat er nur den Ort gewechselt. Wenn mir jemand sagen kann wie die Bude hieß, wâre mir schon geholfen.

0

servus, dann schaut mal unter hubes-currywurst nach ich hoffe das genügt

Da Schwaben geizig sind und keine Currywurst essen: Pleite!

Da musst du dich mit ekelhaften Maultaschen begnügen.

Jetzt hast du aber Glück dass ich kein Schwabe bin:)

0
@Blumen123

Dann tut es mir leid. Ein herzliches Willkommen!

Habe mich schon gewundert, dass ein Schwabe etwas von der Currywurst-Bude möchte.

Darf ich fragen, aus welcher Region du kommst?

0
@Feuerfuxs

Ursprünglich aus Sachsen.. bin hier her gezogen und darf mich nun unter die Schwaben mischen :D Aber mein Verlobter ist Schwabe- und der steht voll auf Currywurst.. und Maultaschen rofl

0
@Blumen123

Sachse und Schwabe. Eine interessante Mischung. Verbal versteht ihr euch aber, oder?

0

Was möchtest Du wissen?