Wo ist der bester ort für das erste mal

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dort wo ihr euch beie wohl fühlt ...

Man kann leider nicht genau sagen wo ... Für die einen dort für die andern wo anders ;D

LG Kimi

Wenn ihr es etwas besonderer haben wollt, an einem exotischem Ort, der was mit einer Stärke oder positiven Eigenschaft von euch zu tun hat. Ein Beispiel: Ich bin begnadeter Segler. Da bietet sich was an, oder? Segeln kann extrem romantisch sein. Was mögen frauen mehr? In einer gemütlichen Kajüte, oder auf einem "einsamen" kleinen Insel auf einem See, auf dem segeln erlaubt ist. Das war jetzt nur ein Beispiel. Ich hoffe ihr könnt das auf ein Talent von euch übertragen und anwenden. Dann wird es wirklich unvergesslich.

Dort wo ihr euch wohlfühlt, ungestört sein könnt und natürlich kein öffentliches Ärgerniss erregt!!!

Verhütung mit Kondom, oder ohne beim ersten mal?

Hey..also meine Frage ist: Meine Freundin und ich (14/14) hatten vor in ein paar Wochen unser erstes Mal zu haben, ich hab im Internet ziemlich oft gelesen das dass erste mal ohne Kondom viel schöner ist...außerdem hatten wir beide ja noch nie Sex also kann man Geschlechtskrankheiten ja (fast..ich weiß das es nicht zu 100% ist) ausschließen. Ich weiß halt echt nicht was ich machen soll, will eigentlich nur das es sich gut für uns beide anfühlt. Hab halt so oft gelesen das es ohne Kondom viel besser ist....also bitte könnt ihr mir eure Erfahrungen aufzählen und sagen was ich machen soll? :c

Danke, Luca.

...zur Frage

Das erste mal! Wollen es beide. offenes Thema. Aber beide sind zu schüchtern um ersten Schritt zu tu

Hey.. also ne erstgemeinte Frage...

Mein Freund und ich sind jtz fast 3 Monate zsm. . Wir sind beide noch Jungfrau. Über das Thema Sex reden wir beide sehr offen mit einander. Habe ihm auch schon ein geblasen.. und wir sind beide bereit für unser erstes mal.. miteinander... Doch unser Problem ist nur: Wir sind beide viiel zu schüchtern, dass einer den ersten Schritt diesbezüglich macht... was kann man da tun.. um dies zu überwinden? Und wann wäre ein guter Moment/ eine Gute Situation.. ?

...zur Frage

In wie weit gibt es solch ein Hintergedanken zwischen den Geschlechtern?

Wenn ein Mann eine Frau anspricht oder mit ihr unterhält , denkt sie sofort dass er flirtet oder was von ihr will .

Meiner Erfahrung nach ist IMMER SO egal ob es stimmt oder nicht .

Es ist entspannter wenn beide wissen dass beide vergeben sind . dann geht es ganz locker .

...zur Frage

Bester Ort für das Erste Date

Hey, ich habe vor ,mich jetzt öfters mit Internetbekanntschaften zu treffen. Ich kann euch zwar erläutern wie man ein Produkt vermarktet aber bei Mädels scheitert es einfach.

Was für einen Ort wähle ich am besten? Der romantisch ist und wo die Chance höher ist dass man jemand rumkriegt;) Also einfach durch nen Schlosspark spazieren oder Picknicken oder was^^

Falls es hilft, wohne in Aschaffenburg

...zur Frage

Bester Ort fürs erste Date? Vorschläge?

Hallo, liebe Community. Wollte fragen was fürs erste Date man Unternehmen sollte. Will ein paar Vorschläge.

...zur Frage

Bester Ort fürs erste Date (mit 17 Jahren) ist schlicht ein Park, oder?

Sich schön zusammen in einen öffentlichen (eher ruhige, schönen) Park setzen ... das ist doch eigentlich optimal, oder ?

Essen gehen fände ich zum Beispiel ganz beschissen, und Kino find ich auch nicht so toll.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?