Wo ist der beste Ort um meine Kaninchen die Silvester-Nach überstehen zu lasssn?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, 

ich denke es reicht wenn du sie in den Stall sperrst. Bitte nicht ins Haus holen. 

Mehr kannst du nicht tun, wird wahrscheinlich auch nicht nötig sein. Deine Kaninchen befinden sich schließlich in eurem Garten und da wird ja nict geböllert, nehme ich mal an. :) 

Mit freundlichen Grüßen

Sesshomarux33

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KundenTester
31.12.2015, 21:23

Die sind jetzt im Haus und kuscheln :)

1

Trage den Käfig in die Wohnung/ins Haus... das dürfte am besten gegen Schall isoliert sein... jedenfalls mehr als ein Stall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KundenTester
31.12.2015, 20:07

Ich habe den Stall/Käfig ja schon in die Wohnung getragen. 

Steht jetzt in der Küche, dennoch danke ;)

0

Was möchtest Du wissen?