Wo ist der bekannte RSS-Button für Wordpress Webseite?

1 Antwort

Wordpress .php-Datei rückgängig machen?

Ich hab ein bisschen dummes Problem. Ich habe ein wenig an einer .php-Datei rumgepfuscht und jetzt fehlt da ein Tag, welcher die Seite wieder richtig darstellen lässt. Könnt ihr mir helfen, es rückgängig zu machen, oder den fehlenden Tag zu finden?

<?php

/**

* The Sidebar containing the main widget area 

* @package WordPress

* @subpackage Twenty_Fourteen

* @since Twenty Fourteen 1.0 

*/

?>

<?php$description = get_bloginfo( 'description', 'display' );if ( ! empty ( $description ) ) :?><?php if ( has_nav_menu( 'secondary' ) ) : ?>

<?php wp_nav_menu( array( 'theme_location' => 'secondary' ) ); ?>

<?php endif; ?><?php if ( is_active_sidebar( 'sidebar-1' ) ) : ?>

<?php dynamic_sidebar( 'sidebar-1' ); ?>

<?php endif; ?>

Die Sidebar wird nicht mehr angezeigt, nur noch ein dunkelblauer Balken und die ganze Seite hat sich um ein Stück nach unten verschoben.

Hoffe ihr könnt mir helfen

Gruss Rec

...zur Frage

Wordpress - Textfeldeingabe - Button -> Weiterleitung zu bestimmter URL?

Hallo,

Wie kann ich folgendes mit Wordpress realiseren?:

Eine Unterseite meiner Website. Es soll eine Textbox (Eingabemaske) für den Besucher geben, in der er seine Fahrgestellnummer eintippt (individuell) und dann auf einen Button klickt und zu einer bestimmten Seite weitergeleitet wird -> www.meineseite.de/fgn/fahrgestellnummer.

Ich hoffe ihr wisst was ich meine :D

PS: Auf dem Bild seht ihr ungefähr wie ich es meine. Funktioniert so etwas mit Wordpress?

...zur Frage

Link hinter Ausgegrautem Button herausfinden

Hallo liebe Community, Ich würde gerne wissen wie man an den link kommt, der hinter einem Button liegt. Der Button ist auf der Webseite ausgegraut, und ich würde gerne wissen wie ich an den Link komme der sich hinter diesem Button verbirgt. Vielleicht ist er ja im HTML der Seite zu finden, aber leider kenne ich mich nicht so gut aus. Also wenn sich jemand gut mit Quelltexten auskennt und mir helfen kann wäre ich sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen Desmont

...zur Frage

Eigene Suchmaschine für Website?

Ich suche eine eigene Suchmaschine für meine Website. Ich habe auch schon etwas ausprobiert. Ich suche einfach einen fertigen Code (HTML/Widget) wo ich nur den Link und dazu die Suchergebnisse eintragen muss.

...zur Frage

Pop-Up Fenster nur mit Text bei Wordpress?

Hallo, ich habe folgendes Problem bei Wordpress:

Ich möchte ein Pop-Up Fenster öffnen lassen, also wenn man auf einen Link klickt soll sich ein Fenster öffnen wo nur ein Text steht.

Habe ein Plugin womit sich ein Link von meiner Seite im PopUp öffnen lässt. Da sieht man aber das Menü, den Footer und die Sidebar (Normale Seite also).

Kann man sozusagen eine Blank-Page erstellen wo man dann nur Text reinpacken kann?

...zur Frage

Aktuellen Amazon Preis auf Wordpress einbinden?

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei, eine Amazon-Afilliate Website mit Wordpress zu erstellen. Jedoch möchte ich auch gerne einen automatisch aktuell gehaltenen Preis einbringen (d.h. kein großes Widget, einfach nur der Preis). Wie genau ist das realisierbar? Das Amazon Associates Link Builder Plugin möchte ich aufgrund der AWS Anbindung nur ungern verwenden, da es dort bei mir zu Komplikationen kommt. Gibt es ein simples Plugin ohne eine benötigte AWS Anbindung? Oder einen kurzen Code?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?