Wo ist der Befehl für?

 - (Computer, Mathe, GeoGebra)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nix drin

0
@tidy42

Also bei mir steht da:

Inkreis( <Punkt>, <Punkt>, <Punkt> )
Erstellt den Inkreis des Dreiecks, das durch die drei Punkte festgelegt ist.

Und das ist alles, was du brauchst.

0
@ultrarunner

meist du beispiel Paunk( x.y) ? und so weiter=

0

wowwwwwwww wie schöne hat geklappt.

0

Möglicherweise in der Aufgabenstellung. Der rote Kringel könnte ein Hinweis sein (Mittelpunkt des Inkreises)