Wo ist der 2 Spieler modus bei NFS carbon auf ps2?

1 Antwort

wenn man auf die rennen geht und die strecke wählt kann man in der spalte ganz oben kannst du auf geteilter bildschirm oder so gehen

MiNECRAFT PS2

Hallo, gibt es IRGENDWIE die Möglichkeit Minecraft auf der PS II zu spielen? Ich habe es legal gekauft, und so weiter, und würde es gerne auf meiner Playstation spielen. Danke im Vorraus - Barney -

...zur Frage

GTA San Andreas (Ps2)...kann man hier auch im multiplayer modus spielen?

Joaa kann man auf der playstation 2 auch multiplayer modus machen??

...zur Frage

NFS: ProStreet, Carbon oder Most Wanted?

Hi,

ich bestelle mir heut abend/morgen das neue NFS Hot Pursuit. Da das bei amazon rund 17€ kostest, werd ich mir wohl noch einen NFS-Teil dazu bestellen um Versandkosten zu sparen. Nun meine Frage: Welchen Teil findet ihr von den drei am besten? Carbon - ProStreet - Most Wanted?

Ich habe z.Z. nur Undercover, finde das aber schon ganz cool ;-)

Liebe Grüße, Silvana

...zur Frage

NFS Carbon ruckelt extrem unter Win7

Hallo Leute!

Kurz und knapp mein Problem:

Need for Speed - Carbon ruckelt bei mir (Win7) extrem, so das es fasst unspielbar ist...

Ich habe alle Foren durchsucht und habe leider nichts gefunden.

Führe es als Admin und im Kompatibilität-Modus Windows 98 / Me aus (sonst startet das Spiel noch nciht mal).

Version: 1.4 (spätestes Update installiert)

An meinem PC wird es auch nicht liegen:

• Win 7 64-bit

• i7 CPU 860 Quad Core 2.80 GHz

• 4 GB RAM

• GeForce GTX 470

Kennt jemand vlt. eine Lösung?

...zur Frage

wo muss ich bei need for speed carbon die cheats eingeben? (ps2)

wo muss ich bei need for speed carbon die cheats eingeben? (ps2)

lg doominoo

...zur Frage

Need for Speed Carbon ohne CD spielen; geht das?

Hy Leute; habe mir vor ner Weile(2o.3 Jahre) NFS Carbon geholt. Habe allerdings keine Lust immer die CD mit mir herum zu schleppen; gibt es da eine Möglichkeit das auch ohne CD zu spielen?(Ich habe die CD zwar noch aber wenn ich wo anders hingehe wollt ich die auch nicht immer mitnehmen).

MfG Flow97

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?