3 Antworten

Das sind beides keine snapbacks sondern fitted caps. Ich seh jetzt auf die schnelle keinen Unterschied.

Ich hab gehört die sind dichter

Welche von den beiden?

0

die snapback

0

New Era Kappe; weisse Flecken?

Hallo zusammen,

meine schwarze New Era Kappe hat so komische weiße Flecken/Streifen. Ich weiß nicht wie diese Flecken entstanden sind. Ich habe einmal versucht die Flecken mit Wasser auszuwaschen, allerdings ohne Erfolg. Die Flecken sind dadurch nicht grösser oder kleiner geworden.

Habt ihr eine Idee, wie ich diese Flecken heraus bekomme? Ich kann die Kappe nicht in die Waschmaschine oder Spülmaschine tun, denn dann geht der Aufkleber am Schirm ab.

Danke im voraus und Grüsse

...zur Frage

Welche New Era Cap?

Hallo,

Ich bin ein großer Fan von New Era Caps, vor allem NY Yankees und würde mir eine 2 Cap kaufen von der 59fifty (fitted oder snapback) Serie. Eine NY Yankees 39thirty (flexfitted) in rot hab ich schon und jetzt die Frage:

1) Soll ich mir überhaupt eine holen wo es schon Winter ist?

2) Wenn ja, welche? Die Farbe werde ich mir schon selber aussuchen.

PS: Für Leute die es nicht kapiert haben: 59fifty Serie sind die Caps mit dem geraden Vorderteil der Cap(Sonnenblende oder so)

Würde mich auf Antworten freuen ;)

MfG

...zur Frage

Snapback größe veratellbar oder nicht?

Hey Leute, Ich habe überlegt mir diese snapback hier zu holen (http://www.amazon.de/New-Era-9Fifty-Snapback-Cap/dp/B00DMU3B74/ref=sr_1_10?ie=UTF8&qid=1404949897&sr=8-10&keywords=snapback+mlb+yankees) aber ich weiss nicht ob sie jetzt größen verstellbar ist oder nicht.. Auf dem Bild ist zwar dieses größenverstellbar teil ;) aber bei amazon kann ich auswählen welche größe.. Und ich will keine angepasste cap.. Jetzt wollte ich wissen ob ihr weiter wisst? Danke schonmal im vorraus!

...zur Frage

New Era Cap Sticker soll ich die dranlassen oder nicht

Hey, Ich habe mir heute eine New Era Cap gekauft und da sind 2 Sticker drauf... Einer auf der Unterseite ( so ein silberner Baseball) und auf der Oberseite ist auch noch einer so ein goldener wo die Größe draufsteht und das New Era Zeichen drauf ist. Und ich bin mir unsicher ob ich die dranlassen soll?

...zur Frage

Snapback Caps Größe?

Hallo, ich wollte mir eine Snapback Cap von den New York Giants kaufen ->http://www.def-shop.com/new-era/maenner/caps/snapback-caps/new-era-team-fade-ny-giants-snapback-cap-team-color.html

Habe jetzt aber ein Problem, da muss man die Größen auswählen S/M aber bei den Caps ist doch die Größe egal weil man sie verstellen kann oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?