Wo ist denn der Sommer?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ja also ich finde das Wetter auch dermaßen frustrierend. Aber es soll Besserung in Sicht sein. Ich hoffe es mir verhagelt es bei dem ganzen Regen schon die Laune. Ich mags warm. Also hoffen wir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Großen und Ganzen IST dieser Sommer eher normal - wenn auch trotzdem zu warm.

Der Juni 2016 war mit den schweren Unwettern tatsächlich "verregnet", aber immer noch zu warm und mit nur leicht unterdurchschnttlichen Sonnenstunden. http://www.dwd.de/DE/presse/pressemitteilungen/DE/2016/20160629\_deutschlandwetter\_juni.html?nn=595316

Dafür war der Juli 2016

... zu warm, etwas zu trocken und durchschnittlich sonnig. ...

http://www.dwd.de/DE/presse/pressemitteilungen/DE/2016/20160729\_deutschlandwetter\_juli.html?nn=595316

Das kann natürlich regional unterschiedlich sein - aber Deutschlandweit ist dieser Sommer einfach normal / durchschnittlich.

Naja, immerhin weltweit steuert sowohl der Sommer als auch das ganze Jahr 2016 auf einen neuen Rekord hin - nach etlichen rekordwarmen Monaten:

http://www.ncdc.noaa.gov/sotc/global/201606


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz Einfach!
Unabänderbares akzeptieren,
so kann man sich auf seine Gegenwart konzentrieren und wirklich leben.
Sich nicht von irgendwelchen Bindungen (Wetter,Besitztum,Vereine,TV usw.) das leben bestimmen lassen. Nur wer ohne feste Bindungen ist, kann wirklich frei leben&sich selber sein.
Es gibt kein falsches Wetter, nur falsche Kleidung! 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist deine Laune etwa vom Wetter abhängig?! :) Das ist doch schade. ich weiß zwar nicht, wie es bei dir aussieht, aber sei doch mal dankbar, dass es nicht regnet.

Mach deine Laune nicht bewusst vom Wetter abhängig. Und warte doch mal ab. Der Sommer kommt bestimmt noch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am liebsten hab ich es wenns regnet...die Hitze ist doch blöd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja....diese Frage hat man auch schon vor Jahrzehnten gestellt.....

Gibt zwar keine Antwort, macht aber Laune..... :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier in Bayern geht es ganz gut eigentlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der hat sich letztes Jahr zu sehr verausgabt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?