Wo ist den nun der unterschied (bts Album )?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die sind eigentlich gleich, nur ein paar der Bilder die dadrin sind sind unterschiedlich :)

Beide Alben sind eigentlich gleich, außer der Farbe und dem Inhalt. Das heißt, dass die Bilder verschieden sind.

Nop die sind nicht gleich? Ich habe die Alben gekauft und da sind unterschiedliche Songs drauf z.b bei dem Pinken sind I need U, dope, converse high, love is not over.. Und auf dem blauen run, butterfly, autumn leaves, house of cards.. Usw. Kann dir ein Foto schicken haste skype oder so

Sorry, aber das stimmt nicht, du beschreibst gerade nur den Unterschied zwischen Part 1 und Part 2. In den unterschiedlichen Versionen unterscheiden sich nur die Fotobücher und halt die Farbe :)

0
@Jane00

Ihr überfordert mich ×D ich denke mal ich schaue dann einfach mal im Shop vorbei wenn ich in München oder Berlin bin...das wir das einfachste sein denke ich...wegen der Beschreibung beim deutschen Vertrieb stelle ich für mich gerade fest das es sogar einfacher ist wenn ich einfach oversea bestelle da weiß ich den unterschied wenigstens ^^ 

0

Bts Love yourself vorbestellen?

Ich suche seit einiger Zeit nun eine Seite auf der ich das neue Album als Set (L,O,V und E) betsellen kann. allerdings finde ich nur amerikanische Seiten, die dann 50€ für den Versand verlangen.

...zur Frage

Könnte jemand ein link zum BTS - love yourself album schicken?

Ich habe viel gesucht bin mir aber nicht sicher ob einiges nur abzocke ist. Meistens ist es auch so ein niedriger Preis dass es mich verwirrt ob es original ist oder ob auch alles drin ist. Könnte jemand ein link zum ganzen Album schicken? Am besten von ebay

...zur Frage

BTS Album bei daebak.de bestellen oder NeoToyko?

Ich will das Album BTS Love Yourself Tear schon seit längerem, bin mir aber nicht so sicher, ob ich es bei daebak.de oder bei NeoTokyo bestellen soll. Ich habe vieles negatives über NeoTokyo gelesen und bin mir deswegen unsicher. Bei daebak.de steht bei der Beschreibung auch nicht dabei, ob das Fotobuch etc. dabei ist. Das ist das erste mal das ich ein K-Pop Album bestelle weswegen ich mir unsicher bin. Hat jemand Erfahrung?

...zur Frage

Bts love yourself album? Was sollte alles drin sein?

Was soll alles in einem ganzen Album vorhanden sein? Besteht das neue album aus 4 Stücken? Und was heist random Version? 🤔

...zur Frage

Kpop Groups, ähnlich wie BTS?

Hey, kennt jemand Kpop Groups die ähnlich wie BTS sind? Die einzigen Groups von denen ich den Großteil der Lieder mag, sind nur BTS, EXO und NCT 127. Es ist so dass viele bekannte Kpop Groups eher langsame Lieder machen, und ich das nicht wirklich 100% mag :D Ich würde mich riesig über Empfehlungen freuen, es können natürlich auch underrated bzw noch nicht so bekannte Groups sein :) Neue Solo Artists könnt ihr mir auch gern empfehlen :)

...zur Frage

Sind die Minialben "In the mood for love" und "The most beautiful Moment in life" von der koreanischen Boygroup BTS das gleiche?

Hallo, wie ihr schon oben entnehmen konntet, habe ich ein kleines Problem. Ich bin ein riesen K-Pop Fan, speziell wenn es um BTS geht (bin noch ziemlich neu auf diese Idol Group gestoßen :D). Jetzt steht auf Wiki bei Alben und EP's: 2015- The best moment in life pt.1 und pt.2 und darunter: Alben: 2015- In the mood for love pt.1 und pt.2, aber auf ihrer Homepage sind nur die Minialben "In the mood for love pt.1" (pink ver.) und ihr neustes "In the mood for love pt.2" und halt andere EP's vorzufinden, aber kein "The most beautiful Moment in life pt.1 und pt.2". Kann das also sein, dass diese Ep's die gleichen sind, nur mit anderem Namen?

Danke für eure Antworten! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?