Wo ist den nun der unterschied (bts Album )?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die sind eigentlich gleich, nur ein paar der Bilder die dadrin sind sind unterschiedlich :)

Beide Alben sind eigentlich gleich, außer der Farbe und dem Inhalt. Das heißt, dass die Bilder verschieden sind.

Nop die sind nicht gleich? Ich habe die Alben gekauft und da sind unterschiedliche Songs drauf z.b bei dem Pinken sind I need U, dope, converse high, love is not over.. Und auf dem blauen run, butterfly, autumn leaves, house of cards.. Usw. Kann dir ein Foto schicken haste skype oder so

Sorry, aber das stimmt nicht, du beschreibst gerade nur den Unterschied zwischen Part 1 und Part 2. In den unterschiedlichen Versionen unterscheiden sich nur die Fotobücher und halt die Farbe :)

0
@Jane00

Ihr überfordert mich ×D ich denke mal ich schaue dann einfach mal im Shop vorbei wenn ich in München oder Berlin bin...das wir das einfachste sein denke ich...wegen der Beschreibung beim deutschen Vertrieb stelle ich für mich gerade fest das es sogar einfacher ist wenn ich einfach oversea bestelle da weiß ich den unterschied wenigstens ^^ 

0

Bei dem pinken ist ein 'unfolded poster' und im blauen ein 'folded poster' :) sonst ist alles gleich

Die eine ist halt pink und die andere blau ^^

Wirklich nur die farbe??? 

Das ist ja doof...dachte das da wenigstens inhaltlich ein unterschied ist...

0

Nein da gibts keinen, bis auf vielleicht die Fotokarten die dabei sind, aber das ist bei allen unterschiedlich

0

Ne das sind zwei mini Alben die haven verschiedene Songs die hab ich auch gekauft hehe

0
@DirectionFreak

Echt ??? In der Artikel beschreibung stehen aber bei beiden dieselben Songs und auch bei arirang  (bts Interview ) wurde von keinen anderen Songs gesprochen... hmm... 

0
@idonotexist

Es sind die gleichen Songs! Die Fotobücher unterscheiden sich nur.

0

Nein was du meinst ist Pt. 1, bei pt.2 ist pink & blau gleich.

0