Wo ist das Verzeichnis vom Benutzerkonto in Windows10?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hier sempervideo hat da mal n ganz schönes Video gemacht:

Du brauchst halt nur n USB Stick wo du die windwos 10 ISO draufpackst (kannst du natürlich auch mit nem anderen Betriebssystem machen falls du beispielsweise sowieso gerade n Linux USB Stick hast oder so)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Benutzerkonto kannst du so nicht einfach "löschen". Eine Alternative wäre "KON-boot", damit kann man das Passwort umgehen aber nicht ganz kostenlos. Die einfachste Variante wäre Windows neu aufzusetzen(vorher natürlich Backup machen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von medmonk
24.03.2016, 21:44

"KON-boot", damit kann man das Passwort umgehen aber nicht ganz kostenlos. 

Entweder kostenlos oder nicht. Etwas dazwischen gibt es nicht. ;-) Wie dem auch sei, die aktuelle Version mit Windows 10 und Mac OS X Support ist kostenpflichtig. Wenn ich es jetzt auf dem Schirm habe, wird auch keine kostenlose Version mehr angeboten.  Egal, kostet ja nicht die Welt. 

LG medmonk 

0

Windows 10 :D. Guck mal bei Sempervideo oder guck mal nach Linux und Wine. Wenn es kein Gaming Pc ist ist es besser. Wine kann leider nicht jedes exe Programm ausführen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?