Wo ist das UFO(Youtuber Haus)?

1 Antwort

Das UFO liegt in Köln in einer Gegend, wo eher Büros sind (habs heute auch gesehen) deshalb denke ich, dass du eher nach Büros in dieser Gegend suchen solltest. Wenn du willst, kann ich dir die Adresse privat schreiben :)

Ja sehr gern :).

0
@IandMe

Falls du die Adresse noch willst - ich habe dir vor einiger Zeit eine Freundschaftsanfrage geschickt, schreib mich einfach an :)

0

hi ich wollte mal fragen ob du mir die Adresse auch schicken kannst das wäre nett

0
@Cl3nzio

Ich habe dir eine Nachricht geschickt, falls du mir antwortest werde ich dir die Adresse schicken :)

0

Ja mein Freund sucht auch noch ein Büro und der Stil von Ufo hat ihm schon gut gefallen und er würde gerne so eins in der Art haben. Würde mich freuen wenn Du mir die Genaue Gegend oder so schicken könntest, das wäre mega lieb! 

0
@Mxrx13

Um eine Private Nachricht zu versenden müssen Empfänger und Verschicker meines Wissens nach befreundet sein, also habe ich dir eine Freundschaftsanfrage geschickt, die du annehmen kannst, falls du noch an der Adresse interessierst bist :)

0

hi ich wollte mal fragen ob du mir die Adresse auch schicken kannst das wäre nett

0
@Tapsel99

Um eine Private Nachricht zu versenden müssen Empfänger und Verschicker meines Wissens nach befreundet sein, also habe ich dir eine Freundschaftsanfrage geschickt, die du annehmen kannst, falls du noch an der Adresse interessierst bist :)

0

kann ich auch doe adresse Haha?

0

Wenn ihr die Adresse haben wollt, schickt mir eine Freundschaftsanfrage und schreib mich danach an, dann kann ich sie euch schicken :)

0

Komischer Himmelskörper seid Tagen am himmel?

Ich weiß die Frage klingt komisch aber seit Tagen ist wenn ich von meinem Bett zum Fenster rausschaue ein Flimmerndes licht am Himmel. Schaut wie ein Stern aus nur viel heller. Ist schon seid ca 4 Tagen an der selben stelle. Was könnte das sein? Und nein es ist kein Stern oder Flugzeug

...zur Frage

Was verdient ein Hausmeister wenn er auch dort Anwohner ist?

Bei meiner Wohnungssuche bin ich auf ein Angebot gestoßen, nicht nur die Wohnung zur Miete zu bekommen, sondern auch den Hausmeister für 150 EUR monatlich auszuüben. Das Haus ist eine 6-Wohnparteien Immobilie mit kleinem Grundstück. Was haltet ihr davon? Sind 150 EUR dafür angemessen als Hausmeister?

...zur Frage

Was ist dieses "UFO" von den Youtubern?

Hi. Habe längere zeit keine gaming youtuber mehr geschaut und habe jetzt diese sache mit dem ufo entdeckt. Das von den Youtubern Sturmwaffel, Rewinside, Izzi, etc.. Könnt ihr mich mal aufklären was die da machen? xD

...zur Frage

Welche Handy app ist gut für vlogs?

Hey , ihr kennt doch solche youtuber die vlogs machen wie zB. Unge , dner , izzi und auch andere youtuber . Die benutzen alle diese canon-Kamera , die Kamera hat auch eine leichte FishEye-effect und wollte fragen ob es eine Handy app gibt die nicht unbedingt wie die canon-kamera sein muss . Die APP soll nur gut für vlogs sein .

Danke für die antworten .

...zur Frage

Hat jemand Tipps zur Wohnungssuche in Würzburg?

Hallo Leute,

ich fange ab Sommersemester an, in Würzburg zu studieren und bin deshalb auf Wohnungssuche. Jetzt habe ich schob auf WG gesucht und anderen Portalen zig Leute angeschrieben, die ein Angebot rein gestellt haben. Das Ergebnis war mehr als ernüchternd, da ich null Antworten bekommen habe. Hat jemand Erfahrung mit der Wohnungssuche in Würzburg? Wie habt ihr eure Wohnung oder WG gefunden und wie lang hat das gedauert? :)

...zur Frage

Zahlt das Amt die wohnung? Hilfe?

Eine Freundin sucht schon länger eine Wohnung hat jetzt ein Angebot bekommen 630 warm 48 qm, 500 kalt 130 Nebenkosten in pulheim, ist das für angemessen, kennt sich jemand aus weil die Wohnungssuche ist hier sehr schwer

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?