Wo ist das "ß" auf meiner Handytastatur?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim S, "Scharfer S"

Halte paar Sekunden dein S auf der Tatatur gedrückt, und es sollten paar sachen kommen, und auch das ß

Ich glaube er meinte es Ironisch :D wie konnte er denn "ß" schreiben

1
@Ungebot

Am PC ?

Mir ist keine Information bewusst, dass es diese Frage am Handy geschrieben hat.

1
@Ungebot

oder er hats am pc geschrieben, kann ja auch sein

0
@DickbertDachs

muss es wohl verloren haben... dass lässt zur verwirrung an, hat mich aber weniger zu interessieren da die Frage beantwortet wurde :D

1

Das S gedrückt halten dann kommt das ß raus