Wo ist das schönste Eckchen in Ostfriesland?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Also Juist ist auch eine schöne Insel mit einen 17 Km langen wunderschönen Sandstrand. Baltrum ist dagegen eine eher ruhige Insel und Norderney bietet mehr Geschäfte. Die Inseln sind bei Unterkünften teurer als auf dem Festland. Preislich ein Tipp ist dagegen Greetsiel. Ein malerischer Fischerort an der Küste von Ostfriesland. Einer der schönsten Fischerhäfen Deutschlands. Krabbenkutter, Zwillingsmühlen, Hafenlokale usw. Unter http://www.greetsiel24.de findest man schöne und preiswerte Ferienwohnungen und Ferienhäuser, aber auch Pensionen. Noch ein Tipp: Über Google Maps kann man ja einige Orte schon mal von oben anschauen ...

Eindeutig Spiekeroog. Dort ist das Örtchen idyllischer und die Dünen schöner.

57