Wo ist das Schiff der 100 gelandet?

2 Antworten

Das Dropship befindet sich etwa 20 Meilen südwestlich von Mount Weather und etwa 100 km westlich von Washington DC.

Arkadia nochmal 22 Kilometer süd-südwest vom Dropship. Allerdings ist es auf einer aktuellen Karte aus S4 süd-südöstlich eingezeichnet.

Polis liegt etwa 5 Meilen südlich von der Innenstadt des heutigen Baltimore, Maryland.

Amerika ich glaube Nähe Washington

Weiß jemand wo ich The 100(Serie) auf Deutsch schauen kann. Auf Seiten wie Bs.to sind nicht alle Folgen auf Deutsch. Danke im Vorraus!?

...zur Frage

Wie streame ich live auf einen Beamer?

Hallo, zu unserem baldigen Schützenfest anlässlich unseres 111-jährigen Jubiläums haben wir etwas geplant, was wir in den letzten Jahren schon immer vorhatten, aber nie realisiert haben: Wir wollen die Schüsse, die während des Königsschießens abgegeben werden, live auf einer Leinwand im Zelt zeigen (gezeigt wird die Scheibe mit dem Schuss, aber nicht der Name des Schützen, um die Spannung aufrecht zu erhalten). Die Situation stellt sich wie folgt dar: Die Leinwand mit dem Beamer hängt im Zelt (oder sollen im Zelt hängen, das steht noch nicht zu 100% fest) und ist somit ca. 100m von der Scheibe entfernt. Auf halber Strecke befinden sich noch alte Monitore (ca. 20 Jahre alt) die ein dauerhaftes Bild von der Scheibe mittels Überwachungskamera in den Schießraum senden, aber das nur als Zusatzinfo (Ich denke nicht, dass man die verwenden kann?). Jetzt die Frage: Was benötige ich alles, um den Stream zu realisieren? Brauche ich Kabel? Brauche ich eine bestimmte Kamera? Was für Equipment allgemein? Auf diesem Gebiet bin ich neu, seht es mir nach.

...zur Frage

Überraschend gutes Argument gegen eine drehende Erde?

Ein Freund von mir hatte mir letztens ein gutes Argument gegen eine drehende Erde erzählt. Er nahm als Beispiel den Stratos Sprung von Felix Baumgartner. Felix Baumgartner ist 70 km östlich von seinem Startpunkt gelandet und war 2h 38min in der Luft. Siehe Bild: (Wikipedia)

Wenn sich die Erde, aber mit 1670km/h drehen würde, wäre das unrealistisch, denn dann hätte er mindestens 4175km (1670km/hx2,5h) westlich von seinem Startpunkt landen müssen, er ist aber 70km ÖSTLICH von seinem Startpunkt gelandet.

Und als Gegenargument dafür, dass er sich noch in der Atmosphäre befinden würde und durch eine magische Verbindung bei einer Entfernung von 39km zum Erdboden auch mit 1670km/h mitbewegen würde, dann hätte er auch nur weiter westlich aber niemals weiter östlich landen können, denn er dreht sich ja nicht schneller als die Erde, sondern eher langsamer.

Wenn ihr sagt der Sprung war ein Fake und die Angaben sind erfunden, dann erklärt das noch immer nicht die high altitude ballon Aufnahmen(https://www.youtube.com/watch?v=kPKFDPb58-M) die ebenfalls über 30km, 2 Stunden lange über dem Erdboden wieder in einem Umkreis von paar km landen und laut Achsendrehung über 3000km westlich des Startpunkts landen müssten.

Habt ihr Argumente dafür, dass das nicht stimmen kann?

...zur Frage

Outlander oder the 100?

Hey, also ich habe momentan keine Serie zum schauen, deswegen möchte ich eine neue anfangen. Jetzt hab ich zwei gefunden die mich eventuell interessieren könnten aber ich weiß nicht welche ich jetzt nun besser finde. Deswegen was fandet ihr besser Outlander oder the 100?

Wenn ihr bessere Serien kennt gerne auch andere Vorschläge.

Diese Serien kenne ich schon: PLL, Strangers Things, Riverdale, Shadowhunters, Reighn, Vampire Diaries, 13 Reasons Why

...zur Frage

The 100 song?

The 100 staffel 3 folge 1. Der song day after day welcher sänger ist es? Ich kann nämlich dieses lied nirgends finden

...zur Frage

Wie kommt man von einem Kreuzfahrtschiff in die Stadt?

Ich will im Sommer eine Kreuzfahrt machen und kenne mich da nicht so aus.

Ein Kreuzfahrtschiff mach ja mehrere Zwischenstopps. Zb 2.Tag Rom 3. Tag Napoli 4. Tag Malta 5.Tag Ibiza usw....

Wie kann ich so schnell die Städte mir anschauen? Was stellen sich die da vor? Man soll die Stadt anschauen, dann abdocken und dann wieder rechtzeitig nach Malta fahren und dort wieder andocken? Das geht sich ja zeitlich nie aus!!!

Es muss doch bekannt gegeben werden wie lang Zeit man für die Stadt hat.

Was passiert wenn ich das Schiff nicht mehr rechtzeitig erreiche?

Wo bleibt das Schiff stehen direkt mitten am Meer? Mit Häfen würde das Schiff viel Zeit verlieren. Andocken abdocken dauert mindestens 4-5 Stunden.

Ist das dann so:

So liebe Passagiere wir befinden uns jetzt 10 km westlich von Rom, wer die Stadt anschauen will muss rüber schwimmen und dann wieder rechtzeitig ankommen. Sonst fahren wir weiter.

Ich verstehe den Ablauf einer Kreuzfahrtreise nicht. Bitte um Erklärung!

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?