Wo ist das Savegame bei Need for Speed Hot Pursuit gespeichert?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Win7 ist es bei den Eigenen Dateien (die findest du auf den Desktop/ der Ordner heißt so wie dein PC) dort bei eigene Dokument und EA Games, und weiter ist es dann eh einfach..

Need for Speed hot pursuit 2 startet nicht?

Hallo,

Ich wollte heute Need for Speed hot pursuit 2 installieren, da ich das Spiel geschenkt bekommen habe.

So, die Installation an sich verlief ganz gut, nur man muss dann noch ein Programm namens GameSpyArcade dazu installieren.

Nach der Insatllation konnte ich allerdings den finish button nicht anklicken, habe dann Gamespyarcade installiert.

Aber wenn ich dann auf das Desktop Icon von NFS klicke kommt nichts ich kann X-mal drauf klicken, da kommt nichts, kein Intro, kein garnichts. :/

Habe ich was falsch gemacht oder könnte es an Windows 10 liegen?

MfG

Niklas

...zur Frage

.Need for Speed: Hot Pursuit Freunde?

Hilfe. Mein Kumpel hat mir das Spiel per Steam gekauft, da es momentan im Angebot ist. Wir wollen halt zusammen spielen, was sich als schwierig erweist, da ich seine Freundschaftsanfrage weder annehmen noch ablehnen kann. Bei jedem anderen funktioniert dies jedoch. Hat wer ne Lösung?

...zur Frage

NEED FOR SPEED FREIES FAHREN

kann man bei need for speed hot pursuit frei fahren???

...zur Frage

Need For Speed Hot Pursuit 2 geht nicht mehr auf Windows 7?

Ich habe nach langer Zeit mal wieder das gute alte Hot Pursuit 2 ausgegraben, hab es installiert und es startet einfach nicht. nichts passiert. Ich klicke die .exe an, dann läd es kurz und hört auf. Vorher ging es aber noch auf dem Rechner unter Windows 7 und jetzt auf einmal nicht mehr.

Könnt ihr mir da helfen? ich will es unbedingt wieder spielen... :(

...zur Frage

Need for Speed Hot Pursuit Schalten

Kann man bei Need for Speed Hot Pursuit auch Manuell fahren also ohne Automatik?Wenn ja wo kann man das einstellen?Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?